Omega PIC

Diskutiere Omega PIC im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand das Jahr nennen, in dem Omega von dem alten (kürzeren) PIC auf den aktuellen 14stelligen PIC umgestellt hat? Danke...
M

marlan

Themenstarter
Hallo zusammen,
kann mir jemand das Jahr nennen, in dem Omega von dem alten (kürzeren) PIC auf den aktuellen 14stelligen PIC umgestellt hat?
Danke im voraus!

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Bitte etwas mehr Sorgfalt bei der Wahl des richtigen Forums. Mit News hat das ganz sicher nichts zu tun. Thread verschoben.

Thema:

Omega PIC

Omega PIC - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Omega Geneve Dynamic Handaufzug Cal. 601 aus 1969 inkl. Garantie+Rechnung

[Verkauf-Tausch] Omega Geneve Dynamic Handaufzug Cal. 601 aus 1969 inkl. Garantie+Rechnung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Omega Dynamic aus den späten 1960ern. Ich habe die Uhr selbst hier im Marktplatz gekauft...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster 300 m Chronometer - 2531.80.00 aus 1998

[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster 300 m Chronometer - 2531.80.00 aus 1998: Liebes Uhrforum, hoffentlich entspricht mein Angebot nun den Marktplatzregeln ;) Zum Verkauf steht meine kürzlich erworbene Omega Seamaster. Als...
  • [Suche] OMEGA Speedmaster DAY-DATE Mark 40 Ref. 3520.5000 im FULL-SET

[Suche] OMEGA Speedmaster DAY-DATE Mark 40 Ref. 3520.5000 im FULL-SET: Angebote gerne an mich Danke
  • [Verkauf] Omega Constellation f300Hz Electronic - blaues ZB

[Verkauf] Omega Constellation f300Hz Electronic - blaues ZB: Zum Verkauf kommt Eine Omega Constellation mit F300Hz Stimmgabelwerk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Omega Automatic Seamaster Cosmic DayDate

[Verkauf] Omega Automatic Seamaster Cosmic DayDate: Hallo zusammen Ich bin daran meine Sammlung zu ordnen. Dabei müssen mich einige Uhren leider verlassen. Hier trifft es eine Omega Automatic...