[Erledigt] Omega original Krokoleder in braun für Faltschließe gesucht

Diskutiere Omega original Krokoleder in braun für Faltschließe gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi und ein frohes Neues in die Anstalt !! ich erbitte Eure Hilfe bei der Suche nach folgenden Lederbändern (der Einfachheit halber aus meiner...
guwipa

guwipa

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
1.009
Ort
Südheide
Hi und ein frohes Neues in die Anstalt !!

ich erbitte Eure Hilfe bei der Suche nach folgenden Lederbändern (der Einfachheit halber aus meiner Suchliste rauskopiert):

Band
Referenz
FarbeLederNahtGlänzend
matt
HerkunftMaßeForm
Bandanstoß
98000073dunkelbraunKrokodunkelbraunseidenmattSpeedy20>18gerade
98000080mittelbraunKrokoweissseidenmattSpeedy20>18gerade
98000081mittelbraunKrokoweissseidenmattFois19>16gerade

ich würde mich über Angebote zu ungebrauchten Bänder sehr freuen.

Viele Grüße und danke im Voraus,

Winny
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega original Krokoleder in braun für Faltschließe gesucht

Omega original Krokoleder in braun für Faltschließe gesucht - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Diver 300M 42 mm - Stahl / Sedna™-Gold mit Kautschukband - 210.22.42.20.01.002: Liebe Mitforianer, manche Feste finden statt, ohne dass es dazu einen Anlass gibt. Und manchmal gibt es einen Anlass, ohne dass es eine...
Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein längerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
[Erledigt] Kaufmann Kroko für Omega Faltschließe schwarz matt: Ich gebe noch ein unbenutztes Krokoband von Kaufmann für die Omega Faltschließe ab. Die Maße sind 20/18, also für Speedy oder Seamaster. (Nicht...
[Erledigt] Lederband 20mm braun glatt mit abgesetzter Naht Original Marburger: Guten Abend, ich verkaufe hier mein nur dreimal getragenes Lederband von Marburger. Mit der abgesetzten Naht ist es ein echter Blickfang. Es gibt...
Dressuhrarmband gesucht: Hallo liebe Gleichgesinnte, eine Orient DJ05003w hat Einzug in mein Portfolio gefunden. Die Uhr wird hier und hier im Forum vorgestellt...
Oben