[Verkauf] Omega original 60iger Jahre Racing Lederarmband mit Faltschließe

Diskutiere Omega original 60iger Jahre Racing Lederarmband mit Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Orignal Omega, ungetragen mit leichten Lagerspuren, stammt von einer Omega Chronostop NOS, 18 mm Anstoß, Schließe Mod Deposé Nr. 27, Band Omega...
M

Mino

Themenstarter
Orignal Omega, ungetragen mit leichten Lagerspuren, stammt von einer Omega Chronostop NOS, 18 mm Anstoß, Schließe Mod Deposé Nr. 27, Band Omega Swiss geprägt, das Band ist schön weich und nicht brüchig
Für diese Rarität möchte ich gern unverhandelbare 250 Euro.
Privatverkauf, keine Rücknahme.

Anhänge

M

Mino

Themenstarter
Einmal auf 230 Euro. Das Band ist NOS ungetragen für Omega Chronostop.

M

Mino

Themenstarter
210 Euro!

M

Mino

Themenstarter
199 Euro, weniger geht nicht.

Thema:

Omega original 60iger Jahre Racing Lederarmband mit Faltschließe

Omega original 60iger Jahre Racing Lederarmband mit Faltschließe - Ähnliche Themen

• Omega Original erkennen

Omega Original erkennen: Ich würde gerne wissen, anhand welcher Merkmale man Omegas als echt erkennen kann und die evtl. als FAQ hier sammeln? Offenbar gibt es sogar...
  • [Suche] Original Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 M

[Suche] Original Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 M: Hallo, ich suche ein Katuschukband für meine Seamster (neues Modell; 210.30.42.20.01.001) inkl. Schließe. Würde mich über Angebote freuen :-)...
  • [Erledigt] OMEGA Box, 60iger Jahre, rot, Swiss made Original

[Erledigt] OMEGA Box, 60iger Jahre, rot, Swiss made Original: Original OMEGA Box, 60iger Jahre, rot, Swiss made Für 39 Euro inkl. Briefversand. Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher...
  • [Verkauf] Original OMEGA Box, 60iger Jahre, rot, Swiss made

[Verkauf] Original OMEGA Box, 60iger Jahre, rot, Swiss made: Original OMEGA Box, 60iger Jahre, rot, Swiss made Für 42 Euro inkl. Briefversand. Privatverkauf, keine Rücknahme
  • [Verkauf] Omega original 60iger Jahre Racing Lederarmband mit Faltschließe

[Verkauf] Omega original 60iger Jahre Racing Lederarmband mit Faltschließe: Original Omega, ungetragen mit leichten Lagerspuren, stammt von einer Omega Chronostop NOS, 18 mm Anstoß, Schließe Mod Deposé Nr. 27, Band Omega...