[Erledigt] Omega Operating Instructions Handbuch/Anleitung/Gebrauchsanweisung

Diskutiere Omega Operating Instructions Handbuch/Anleitung/Gebrauchsanweisung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, von privat möchte ich das folgende Handbuch "Operating Instuctions" von Omega anbieten. Ich habe nichts darin nachgeschlagen, ganz leichte...
wolfrichter

wolfrichter

Themenstarter
Hallo,
von privat möchte ich das folgende Handbuch "Operating Instuctions" von Omega anbieten.

Ich habe nichts darin nachgeschlagen, ganz leichte Lagerspuren sind aber vorhanden (Siehe z.B. obere linke Ecke).

Preislich halte ich 20€ für fair. Dazu kommt noch der Versand nach Wahl, ich würde natürlich den versicherten Versand per DHL-Paket empfehlen. Wer einen günstigeren unversicherten Versand möchte, trägt das Versandrisiko ab Abgabe der Sendung in der Postfiliale. Der Preis ist fest. Ich möchte nicht tauschen.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Nun die qualitativ leider nicht optimalen Fotos. Sie sind natürlich bis auf die Verpixelung der Umwelt (sorry, auf dem Tisch gab es immer Schatten) unbearbeitet.
IMG_20191123_165701.jpg

IMG_20191123_165739.jpg

IMG_20191123_164633.jpg

Thema:

Omega Operating Instructions Handbuch/Anleitung/Gebrauchsanweisung

Omega Operating Instructions Handbuch/Anleitung/Gebrauchsanweisung - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Operating Instructions Booklet

[Suche] Omega Operating Instructions Booklet: Suche aktuelles und neuwertiges "Omega Operating Instructions" Booklet Copyright: Bedienungsanleitungen | OMEGA®
  • [Erledigt] Omega Operating Instructions / Bedienungsanleitung Von ca. 2005

[Erledigt] Omega Operating Instructions / Bedienungsanleitung Von ca. 2005: Als reine Privatperson verkaufe ich eine Omega Bedienungsanleitung von ungefähr 2005. In der Anleitung werden unterschiedliche Kaliber erklärt...
  • [Erledigt] OMEGA Box Leder rot, mit Operating Instruction Buch - mit OMEGA Karton

[Erledigt] OMEGA Box Leder rot, mit Operating Instruction Buch - mit OMEGA Karton: Verkaufe eine neue Uhrenbox von OMEGA Leder -rot- mit Operating Instruction Book / Bedienungsanleitung mit OMEGA Karton Neu und unbenutzt...
  • [Verkauf] OMEGA Operating instructions, Gebrauchsanweisung

[Verkauf] OMEGA Operating instructions, Gebrauchsanweisung: Schönen guten Tag! Als Beifang zu einer Omega Box habe ich dieses Heftchen erstanden. Es ist mir allerdings ohne Nutzen, da ich keines dieser...