OMEGA oder nicht?

Diskutiere OMEGA oder nicht? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo! Ich bitte euch um unterstützung, bei der erkennung dieser OMEGA damenuhr. Auch nach einiger suche und vergleichen ist es mir nicht gelungen...
S

step

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
2
Hallo! Ich bitte euch um unterstützung, bei der erkennung dieser OMEGA damenuhr. Auch nach einiger suche und vergleichen ist es mir nicht gelungen diese uhr einzuordnen. Das gold ist echt aber das werk? Alle zahlen "matchen" nicht . . .

In der innenseite des deckels stehen die zahlen:
8101
854684
18k
750
sowie handgraviert klein an der linken seite B3952
ein kopf rechts und die zahl 29 rechts

Unter der roten pappbox steht Ref. 1501

In dem armband verschluss steht 1211 und 750




Würde mich über infos sehr freuen! Grüsse!
 
Clockmaster

Clockmaster

Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
799
Ort
Hamm/NRW
Hallo

Ich würde ein klares jein auf die Frage antworten, ob es eine echte Omega ist.
Es sieht so aus, als ob vor nicht allzulanger Zeit aus einer hochwertigen Goldbanduhr mit Handaufzugwerk eine Quarzuhr gemacht worden wäre.
Häufig wird von Kunden der Wunsch geäußert, in eine Godlbanduhr ein Quarzwerk einzubauen.

Ich persönlich versuche immer, die Kunden von dieser Idee abzubringen, das die Wertigkeit doch stark sinkt.

Das Gehäuse ist wohl echt.
Gruß
Clockmaster
 
S

step

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
2
Vielen dank euch beiden für die infos!
 
Thema:

OMEGA oder nicht?

OMEGA oder nicht? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vintage Omega Seamaster Cosmic 2000 / Geneve

    [Suche] Vintage Omega Seamaster Cosmic 2000 / Geneve: Hey, ich möchte mir meine erste Omega kaufen und bin total von den Vintage Modellen begeistert. In Frage kommen: Omega Seamaster Cosmic 2000...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Gmt 50th Anniversary Automatic 2534.50

    [Verkauf] Omega Seamaster Gmt 50th Anniversary Automatic 2534.50: Als Privatanbieter biete ich hier eine Omega Seamaster Gmt 50th Anniversary Automatic an. Gehäuse aus Stahl, Edelstahlarmband ohne Stretch...
  • [Tausch] OMEGA SPEEDMASTER MARK II

    [Tausch] OMEGA SPEEDMASTER MARK II: Hallo, ich möchte Euch heute eine OMEGA Speedmaster Mark II anbieten zu Tausch und nur zum Tausch gegen einen Junghans Chronographen mit Kaliber J...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Diver 300m Automatic Ref.: 2954.50.91

    [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Diver 300m Automatic Ref.: 2954.50.91: Titel überarbeitet MP Regel 2.1 62kurt Schöne Uhr, aber es zeigt sich, dass ich einfach keine Sportuhren trage. Dem Foto ist zu entnehmen, dass...
  • [Suche] Stahlband Omega Speedmaster Professional

    [Suche] Stahlband Omega Speedmaster Professional: Guten Tag! Ich suche auf diesem Weg ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Stahlband für meine Speedy. Aber auf keinen Fall die Referenzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben