Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Uhrentypen
Herrenuhren
omega oder fortis
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="schredder66, post: 23537, member: 59"] Dem kann ich allgemein zustimmen! Mich persönlich spricht die Omega mehr an. Du bekommst sie in verschiedenen Farb- und Gehäuse(grössen)-Versionen. Auf jeden Fall solltest Du die Omega mit Stahlband kaufen - sie gehören meiner bescheidenen Meinung nach zu den besten am Markt (auch wenn möglicherweise "richtige" Taucher das anders sehen wg. der Feineinstellung). Mir persönlich gefiele die 42mm-Variante mit Stahlband, schwarzer Lünette und orangefarbenen Ziffern. Zur Fortis kann ich leider nicht viel schreiben - ausser, dass ich sie nur von Fotos her kenne. Die Fortis-Chronos z.B. sind ziemlich "dicke Klopper" - keine Ahnung, wie hoch Dreizeiger-Fortis bauen?! Auf jeden Fall würde ich Fortis als Marke bzw. deren Uhren nicht schlechter einschätzen als Omega - auch wenn bei Omega mehr eigene Technik verbaut wird. Eine andere gute Marke, die preislich und technisch interessante Uhren baut, ist [url=www.sinn.de][u]Sinn[/u][/url]! Nette Taucheruhren findest Du auch bei Breitling (z.B. Super Ocean Steelfisch) - sie sind sogar preislich ziemlich interessant im Vergleich zu Omega und Fortis! Seiko kannst Du auch auf deine Taucheruhrenliste setzen - ab 100 Euro gibt es dort anständige Diver! Ein guter Seiko-Diver, der mit der etablierten Schweizer Konkurrenz mithalten (wenn nicht sogar in die Tasche stecken kann), ist die [url=www.rruegger.ch/seiko_marinemaster.htm][u]Marinemaster[/u][/url]! Sie ist aber in Deutschland nicht erhältlich - ein Onlinekauf in Asien wäre die Lösung und ist auch nicht komplizierter als ein Onlinekauf in Deutschland. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Uhrentypen
Herrenuhren
omega oder fortis
Oben