Omega Neuheiten 2019

Diskutiere Omega Neuheiten 2019 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier ein Video zu den Omega Neuheiten 2019
gm_2000

gm_2000

Vielen Dank :super: Ich finde viele Modelle von Omega wirklich interessant. Von den neuen haut mich nix vom Hocker. Aber Omega bleibt sich treu mit limitierten Modellen und weiteren Varianten der aktuellen Modelle. So ist die Chance groß, dass für jeden was dabei ist.

wolke

wolke

Hier gehts zur Übersicht der Neuerscheinungen Exclusive Preview 2019

Mal ein paar subjektive Highlights:

Seamaster 300 Malachite :shock:

The classic design of the Seamaster 300 has provided the perfect starting point for this year’s new model in 18K yellow gold. For the dial of this watch, OMEGA has sourced the most captivating malachite from South Africa, a decorative stone that offers a wide range of green tones, harmoniously distributed in concentric areas. Coming this summer.

De Ville Tresor

70 years after the creation of OMEGA’s first Trésor, the classic gents’ collection continues to break new ground. This year introduces a manual-winding Master Chronometer movement, as well as a distinguished domed blue dial that has been given a brass-stamped pattern as well as 18K white gold hands and indexes. Coming this summer.

Globemaster Annual Calendar black dial

In a year of colourful timepieces, the newest OMEGA Globemaster has defied the trend by going with a traditional combination of black and steel. It’s the diamond-polished black dial that truly stands out, created in a pie-pan style with a month of the year on each facet. Coming this summer.

Zuletzt bearbeitet:
Mastersea

Mastersea

Rockhound

Rockhound

Noch ein Nachtrag zum Video an sich:
Da kann sich die deutsche YT-"Konkurrenz" (Herr Uhrenratgeber samt Jünger) gleich mehrere Scheiben von abschneiden. Alexander Linz liefert stets ab, vor allem sind auch die Aufnahmen der Uhren wirklich immer sehr ansprechend. Und er lädt ab und an auch etwas in unserer (auch seiner) Muttersprache hoch. Klasse.

herki

herki

Abgesehen von der Speedie Lt. nichts das mir gefällt.

Eigentlich nur eine Verschlimmbesserung und weitere Aufblasung aller Modellreihen.
Dass man die Zifferblätter jetzt aus allerlei "exotischen Materialien" herstellt reißt es da auch nicht raus.

Beim Diver Chrono in Sedna Gold läuft einem das Wasser im Munde zusammen. :shock:
Ist das das selbe billige Armband wie an der Stahlvariante, das wäre ein wirkliches Armutszeugnis.

thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Die neue "APOLLO 11 50TH ANNIVERSARY LIMITED EDITION" ist ja schon ein extrem ge**les Teil. Wobei der Preis schon heftig ist, aber ich will keine neue Omega Preisdiskussion anheizen :face:

Weiß jemand ob die "klassische" Moonwatch jetzt im Programm bleibt? Ich hatte mir jetzt zumindest im Vorgriff auf eine eventuelle Streichung noch schnell eine aus Monaco bestellt :ok:

Veltins

Veltins

Hhm. Es gibt Uhren, die findet man schön, manche eher weniger. Bei Rolex war dieses Jahr für meinen persönlichen Geschmack auch nichts dabei. Hier aber finde ich, mit Ausnahme der Seamaster 300 Malachit und mit Abstrichen der Sedna Gold Chrono, die dargestellten Uhren designtechnisch teils billig, teils gruselig. Wie gesagt: mein persönlicher Geschmack. Aber schaut euch mal die Aquaterra Worldtimer mit der Weltkarte in der Mitte an. Das sieht aus wie bei einer Spielzeuguhr. :hmm:

Thema:

Omega Neuheiten 2019

Omega Neuheiten 2019 - Ähnliche Themen

• Vorstellung und Hilfe bei Identifizierung einer OMEGA

Vorstellung und Hilfe bei Identifizierung einer OMEGA: Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich jahrelang keine Uhr mehr getragen habe, bin ich vor kurzem dann doch dem Thema verfallen. Und habe mir eine neue...
  • [Erledigt] Omega Planet Ocean 600M Co-Axial Master Chronometer GMT 43.5 MM Basel Neuheit

[Erledigt] Omega Planet Ocean 600M Co-Axial Master Chronometer GMT 43.5 MM Basel Neuheit: Hallo zusammen, This time helping a friend sell his brand new Omega Planet Ocean 600M CO-AXIAL MASTER CHRONOMETER GMT 43.5 MM...
  • Omega: andere Basel Neuheiten

Omega: andere Basel Neuheiten: Hallo, Bin ich blind oder fehlt dieser Thread noch? Neben dem "Omega diver" gibt es noch eine Menge mehr zu sehen bei Omega.. Am meisten hatte...
  • Basel 2011 Neuheiten von Omega

Basel 2011 Neuheiten von Omega: habe heute beim Sufen auf einer meiner bevorzugten Webseiten Neuheiten von Omega entdeckt: die "neue" Ladymatic (Link: Fine Art of Living » neu...
  • ...meine Neuheiten...Steihart, Seiko und Omega...

...meine Neuheiten...Steihart, Seiko und Omega...: Hallo Leute, ich wollte euch auch an meinen drei neuen oder auch alten Schönheiten teilhaben lassen... Da ich fototechnisch noch ein wenig...