"Omega" Neue Zertifizierung ab Oktober 2015

Diskutiere "Omega" Neue Zertifizierung ab Oktober 2015 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie ich gerade im Aktuellen "Armbanduhren" gelesen habe,bekommen wir noch ein Zertifikat von "Omega" COSC ist nicht genug steht als Überschrift...
Flybackpeter

Flybackpeter

Themenstarter
Wie ich gerade im Aktuellen "Armbanduhren" gelesen habe,bekommen wir noch ein Zertifikat von "Omega"
COSC ist nicht genug steht als Überschrift

Ab Okt 2015 werden die amagnetischen Omega mit koaxialhemmung sowie die damit ausgestatteten uhren Master Co-Axial mit neuem Prüfverfahren zertifiziert

Hier geht es Primär um die Magnetisierung
Omega wagt den Alleingang Mit METAS Institut.

Kann jeder selber im Aktuellen Heft nachlesen.

(Anlass des postings:Sinn hat ebenfalls eine Fliegeruhren DIN Norm ins Leben gerufen.es gab/gibt viele Aufregungen über den sinn/unsinn einer Solchen Norm(ehmals TESTAF)

Thema:

"Omega" Neue Zertifizierung ab Oktober 2015

"Omega" Neue Zertifizierung ab Oktober 2015 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Neue Breitling Superocean 2 42 vs Omega Planet Ocean 600m 39.5

Kaufberatung Neue Breitling Superocean 2 42 vs Omega Planet Ocean 600m 39.5: Hallo liebe Uhrforum-Mitglieder,😉 ich bin nun schon knapp 1,5 Jahre auf der Suche nach meiner ersten richtigen Uhr. In meiner Jugend habe ich...
  • Bulang & Sons und Kaufmann legen alte Omega Bänder wieder neu auf

Bulang & Sons und Kaufmann legen alte Omega Bänder wieder neu auf: Freut mich zu lesen dann nun Bulang & Sons mit Kaufmann Ledermanufaktur zusammenarbeitet. :super: Alte Omega Lederbänder wieder zu produzieren...
  • Bulang & Sons und Kauffmann legen alte Omega Bänder neu auf

Bulang & Sons und Kauffmann legen alte Omega Bänder neu auf: Schöne Story über Bulang & Sons und Kauffmann die gemeinsam alte Omega Uhrenarmbänder neu auflegen. THE ORIGINALS: MADE LIKE BACK THEN - WEAR...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional "Moonwatch" nahezu neu und ungetragen aus 2019

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional "Moonwatch" nahezu neu und ungetragen aus 2019: Hallo liebes Forum, ich möchte jetzt einige Uhren aus meinem umfangreichen Sammelbestand verkaufen. Heute biete ich eine nahezu neue und...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300 c schwarz so gut wie neu v. 02.03.2019

[Erledigt] Omega Seamaster 300 c schwarz so gut wie neu v. 02.03.2019: Hallo liebes Forum, ich möchte jetzt einige Uhren aus meinem umfangreichen Sammelbestand verkaufen. Heute biete ich eine nahezu neue und...