[Erledigt] Omega Natostrap James Bond 21mm

Diskutiere Omega Natostrap James Bond 21mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ,zum Verkauf kommt hier mein originales Omega 21mm Natostrap von meiner 300 Master da ich lieber Lederbänder trage. Mein Preis wären 125€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

porschefan

Themenstarter
Hallo ,zum Verkauf kommt hier mein originales Omega 21mm Natostrap von meiner 300 Master da ich lieber Lederbänder trage.
Mein Preis wären 125€
Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung
Danke fürs reinschauen

Anhänge

P

porschefan

Themenstarter
Reduziere auf 105€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Natostrap James Bond 21mm

Omega Natostrap James Bond 21mm - Ähnliche Themen

• Omega 150.000 Gauss ?

Omega 150.000 Gauss ?: Guten Tag Forenmitglieder/innen, ich habe in den Tiefen des Internets davon gehört, dass Omega eine 150.000 Gauss Uhr im Museum haben. Leider...
  • [Verkauf] Original OMEGA Micro-Adjustable Push Lock Faltschliesse James Bond 007 // Ref.Nr. STZ003191

[Verkauf] Original OMEGA Micro-Adjustable Push Lock Faltschliesse James Bond 007 // Ref.Nr. STZ003191: Dies ist ein Privatverkauf. Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Ich biete eine: Original OMEGA Micro-adjustable Push Lock...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 2255.80.00

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 2255.80.00: Moin, Ich suche eine sehr ordentlichen Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 2255.80.00 (Electric Blue). Vorzugsweise ein Fullset und ein neuer...
  • [Suche] Omega Speedmaster MK IV

[Suche] Omega Speedmaster MK IV: Bitte alles anbieten hierzu. Idealerweise mit Stahlband, aber gerne auch ohne. Danke vorab ! Mit freundlichen Grüßen, Daniel
  • [Erledigt] orig. Omega Bond Natostrap grauschwarz 20mm

[Erledigt] orig. Omega Bond Natostrap grauschwarz 20mm: Bereits verkauft an ein nettes Forumsmitglied Danke fürs Einstellen, Gruß Lothar