[Verkauf] Omega Natoband schwarz, innen Leder, 19/20mm, neu

Diskutiere Omega Natoband schwarz, innen Leder, 19/20mm, neu im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum! Ich verkleinere eine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat)ein neues Omega Natoband in der Farbe schwarz - außen Stoff...

Luxx

Themenstarter
Hallo liebes Forum!

Ich verkleinere eine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat)ein neues Omega Natoband in der Farbe schwarz - außen Stoff, innen Leder.

Band hat eine Breite von 19/20mm und ist neu und unbenutzt.

Preis: 140€

Versand aus AT (innerhalb AT 5€, nach DE 10€)

Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung, auch kein Rückgaberecht.

on1.jpg
on12.jpg
on13.jpg
on14.jpg

Thema:

Omega Natoband schwarz, innen Leder, 19/20mm, neu

Omega Natoband schwarz, innen Leder, 19/20mm, neu - Ähnliche Themen

[Verkauf] Crafter Blue Rubber strap, CB09, Navy, neu: Hallo liebes Forum! Ich verkleinere meine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat) ein neues Crafter Blue Band für die Seiko Samurai (new)...
[Erledigt] Bulang and Sons Natoband beige, Leder, 22mm: Hallo liebes Forum! Ich verkleinere meine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat) ein gebrauchtes Natoband von Bulang and Sons aus Leder in...
[Erledigt] Heuerville Leder racing Band, Moonrock grey, 20mm, neu: Hallo liebes Forum! Ich verkleinere meine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat) ein neues Racing Lederband von Heuerville in der Farbe...
[Erledigt] Forstner Flat Link Stahlband, fully brushed, 20mm, neu: Hallo liebes Forum! Ich verkleinere meine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat) ein neues Forstner Flat Link Stahlband in fully brushed...
[Verkauf] Steinhart Leder Natoband in schwarz: Ich biete hier ein Steinhart Leder Natoband in schwarz an. Das Band ist ungetragen und hat einen Bandbreite von 22mm, die original Schließe und...
Oben