[Erledigt] Omega Natoband 19-20mm schwarz

Diskutiere Omega Natoband 19-20mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hiermit biete ich Euch mein neuwertiges Omega- Natoband an. Es war einmal an meiner Planet Ocean montiert und hat leider keine Tragezeit...
W

Waldschrat

Gast
Hallo,
hiermit biete ich Euch mein neuwertiges Omega- Natoband an. Es war einmal an meiner Planet Ocean montiert und hat leider keine Tragezeit mehr bekommen. Es handelt sich um die Breite 19- 20mm.
Für 110€ (Festpreis ) gebe ich es inklusive Versand ab und kann Überweisung und Abholung anbieten.
Als Privatperson erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen.

2586582

2586583

2586584

2586586

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

W

Waldschrat

Gast
Das Natoband für SMP, Speedy, PO und AT, ist noch für 105€ verfügbar.

Thema:

Omega Natoband 19-20mm schwarz

Omega Natoband 19-20mm schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Original Omega 20mm Natoband schwarz ZSZ002027

[Erledigt] Original Omega 20mm Natoband schwarz ZSZ002027: Omega ZSZ002027 Natoband schwarz mit grauem Rand geeignet für 19 - 20mm Gehäuse Anstoss VHB 125€
  • [Erledigt] Omega Natoband schwarz 20mm Originalverpackt 031ZSZ002056

[Erledigt] Omega Natoband schwarz 20mm Originalverpackt 031ZSZ002056: Hi Leute Verkaufe ein nagelneues original Omega Natoband in 20mm breite. Es ist das geile, oben Stoff unten Leder. Meiner Meinung nach das...
  • [Reserviert] Omega Natoband grau schwarz Bond 19-20mm

[Reserviert] Omega Natoband grau schwarz Bond 19-20mm: Hallo! Verkaufe hier ein neues, unbenutztes original Omega Natoband in schwarz-grau, James Bond Optik. Band ist wie auf den Bildern ersichtlich...
  • [Erledigt] Omega Natoband für Speedmaster Professional Moonwatch - ungetragen, 20mm

[Erledigt] Omega Natoband für Speedmaster Professional Moonwatch - ungetragen, 20mm: Hallo, verkaufe mein Omega Natoband aus der neuen Speedmaster-Professional-Box. Das Band ist unbenutzt, inklusive der Omega-Schließe. Es wurde...
  • [Erledigt] Original Omega Natoband 20mm für Moonwatch neu und ungetragen

[Erledigt] Original Omega Natoband 20mm für Moonwatch neu und ungetragen: Hallo zusammen, hier habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für alle Omega Fans. Das originale Moonwatch Natoband aus der großen Box. Neu...