[Erledigt] Omega Nato-Strap in dunkelblau/grau 21/22 mm

Diskutiere Omega Nato-Strap in dunkelblau/grau 21/22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich biete hier ein original Omega Nato Strap in der Farbe dunkelblau/grau an. Dieses habe ich im Juni 2018 in der Omega Boutique in...
S

Sunshine77

Themenstarter
Hallo Forum,

ich biete hier ein original Omega Nato Strap in der Farbe dunkelblau/grau an. Dieses habe ich im Juni 2018 in der Omega Boutique in Frankfurt erworben.

Der UVP liegt bei 159,- Euro.

Ich hätte gerne für das schöne Stück 99 inkl. versichertem Versand.

Viele Grüße,
Dirk

Verkauf von Privat, daher keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.

IMG_7978.jpgIMG_7979.jpgIMG_7996.jpg

Thema:

Omega Nato-Strap in dunkelblau/grau 21/22 mm

Omega Nato-Strap in dunkelblau/grau 21/22 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Nato Strap Schwarz 20mm Original

[Erledigt] Omega Nato Strap Schwarz 20mm Original: Zum Verkauf steht original Omega Nato Strap in Schwarz im Top Zustand und einer Breite von 20mm. Artikelstandort : Hamburg Preis: 130€ VB inkl...
  • [Erledigt] 20mm NASA NATO ® Watch Strap Band Made For Omega Speedmaster Moonwatch

[Erledigt] 20mm NASA NATO ® Watch Strap Band Made For Omega Speedmaster Moonwatch: Moin Allerseits, gestern aus England eingetroffen muss ich das NASA Strap hier anbieten. Ist mir einfach zu kurz. Hier der Originaltext: 20mm NASA...
  • [Erledigt] Original Omega Nato-Strap in dunkelblau/grau 21/22 mm

[Erledigt] Original Omega Nato-Strap in dunkelblau/grau 21/22 mm: Hallo Forum, ich biete hier ein original Omega Nato Strap in der Farbe dunkelblau/grau an. Dieses habe ich im Juni 2018 in der Omega Boutique...
  • Bezugsquelle für Omega NATO strap black coated nylon fabric 20mm

Bezugsquelle für Omega NATO strap black coated nylon fabric 20mm: Guten Abend, hat jemand von euch eine Bezugsquelle für das genannte Nato Strap mit der Nummer: 031ZSZ002056? Ich habe das hier gefunden...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300 inkl. Nato-Strap

[Erledigt] Omega Seamaster 300 inkl. Nato-Strap: Hallo Forianer, heute biete ich meine Seamaster 300 aus dem Hause Omega zum Verkauf an. Ref.: 233.30.41.21.01.001 Kaliber: Omega 8400...