[Verkauf] Omega Nato Bond 20mm grau/schwarz

Diskutiere Omega Nato Bond 20mm grau/schwarz im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein originales Omega Nato in grau/schwarz 20mm Wurde nur zum Anprobieren getragen, ist in absolut neuwertigem Zustand, keine...
T

Trombone72

Themenstarter
Verkaufe ein originales Omega Nato in grau/schwarz 20mm

Wurde nur zum Anprobieren getragen, ist in absolut neuwertigem Zustand, keine Gebrauchsspuren.

Preis: € 115,-

Versand aus AT (innerhalb AT 5€, nach DE 10€)

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung, auch kein Rückgaberecht.

Anhänge

• IMG_8008.jpg
    IMG_8008.jpg
    861,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_8009.jpg
    IMG_8009.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_8010.jpg
    IMG_8010.jpg
    972,3 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_8011.jpg
    IMG_8011.jpg
    1 MB · Aufrufe: 18
Thema:

Omega Nato Bond 20mm grau/schwarz

Omega Nato Bond 20mm grau/schwarz - Ähnliche Themen

[Verkauf] Neuwertiges Nato Band 20mm Sand: Neuwertiges Nato Band 20mm Sand Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Verkauf] Nato Band 18mm grau: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein graues Nato-Band in einer Breite von 18mm. Das Band wurde nicht oft getragen und befindet sich...
[Verkauf] Zuludiver Nato Schwarz/Grau 20mm: Gerne möchte ich hier dieses Nato Band schwarz/grau mit einem Bandanstoss von 20mm verkaufen. Das Band wurde nur ein paar mal getragen. Ich...
[Erledigt] Forstner Flatlink Stahlband 20mm für Omega Speedmaster: Verkaufe ein Forstner "Flat Link" Stahlband in 20mm passend für Omega Speedmaster Das Band ist neuwertig und wurde nur wenig getragen. Hier ist...
[Reserviert] Original Omega Nato in blau/grau - 20/21 mm: Hallo liege Forumskollegen, mich verkaufe hier ein original Omega NATO in der Farbe blau / grau in 20/21 mm. Das Band wurde getragen ist aber in...
Oben