[Erledigt] Omega NATO Band Schwarz 20mm

Diskutiere Omega NATO Band Schwarz 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich biete hier ein original Omega NATO band welches aus dem großen Speedmaster Moonwatch Koffer stammt. Komplett nagelneu...
exarkun12

exarkun12

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich biete hier ein original Omega NATO band welches aus dem großen Speedmaster Moonwatch Koffer stammt.

Komplett nagelneu, unbenutzt! Hardware ist noch verschweißt.

Preis: 125€ inkl. Versand in DE

Zahlung per Banküberweisung oder Paypal (Friends & Family).

Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Omega NATO Band Schwarz 20mm

Omega NATO Band Schwarz 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Nato Band, 20 mm, schwarz

[Erledigt] Omega Nato Band, 20 mm, schwarz: Hallo liebe Forianer, zum Verkauf steht ein schwarzes original Omega Nato Band, 20 mm. Das Band wurde nur einmal an meiner Speedy montiert und...
  • [Erledigt] Omega NATO Velcro Band Schwarz 20mm Speedmaster / Moonwatch

[Erledigt] Omega NATO Velcro Band Schwarz 20mm Speedmaster / Moonwatch: Hallo zusammen, aus einer Speedmaster Moonwatch Box, die hier parallel angeboten wird, stammte dieses ungetragene originalverpackte NATO Velcro...
  • [Erledigt] Omega Nato Band blau, weiß gestreift, mit roten Rändern

[Erledigt] Omega Nato Band blau, weiß gestreift, mit roten Rändern: Hallo, ich verkaufe hier mein Omega Nato Band, da es einfach nicht oft genug an den Arm kommt, ich trage meine Seamaster einfach fast immer am...
  • Der "ultimate" Nato-Band Vergleich! ;) OMEGA vs. No-Name

Der "ultimate" Nato-Band Vergleich! ;) OMEGA vs. No-Name: Hallo liebe Mit-Verrückten, ich habe mir als Aufgabe gestellt euch einen kleinen Nato-Band Vs. Nato-Band vergleich aufzuarbeiten. Lange hab ich...
  • [Erledigt] Omega Nato Band

[Erledigt] Omega Nato Band: Biete ein neues Omega Nato Band an, nie montiert da ich die Uhr verkauft habe. Es ist noch die Schutz Folie auf den polierten Metall bügeln! -...