[Erledigt] OMEGA NATO Armband Textil/Leder schwarz 20mm

Diskutiere OMEGA NATO Armband Textil/Leder schwarz 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, Vorab: Ich verkaufe hier von privat aus Privatbesitz (auf dem letzten Bild mit dem sehr zerknüllten Zettel) Ich verkaufe hier...
Majozini

Majozini

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Vorab: Ich verkaufe hier von privat aus Privatbesitz (auf dem letzten Bild mit dem sehr zerknüllten Zettel)

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges

Original OMEGA NATO Armband 20mm

es handelt sich um die hochwertige Textil und Leder Kombination und und nicht das Band aus der Box.
Das Band ist eines der besten NATO Bänder das es auf dem Markt derzeit gibt.

Neuwertig, einen Tag getragen!

Verkauf erfolgt ohne die abgebildete Omega Verpackung und Boutique Karten

Preis 109€ zuzüglich Versand auf Wunsch
(Aktuell kostet das Band bei Omega 160€

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
5F698D8B-EF68-46FF-9F54-6A0650B7CD0E.jpegE6E5EB4B-1999-4AD8-BC31-9C90C06AE2D7.jpeg53C3F5AB-085E-4C0C-BCB3-FFADD4D886A5.jpegDACCC94B-444A-4B52-BD2E-7DA2918B6B76.jpegB463C0E2-A8F6-48B0-BDCB-FD805474231B.jpegF29B258D-E44F-42BE-8BC5-E51F948431AF.jpeg

Thema:

OMEGA NATO Armband Textil/Leder schwarz 20mm

OMEGA NATO Armband Textil/Leder schwarz 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega NATO Armband in schwarz

[Erledigt] Omega NATO Armband in schwarz: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe mein neuwertiges Omega NATO Armband in schwarz. Die Breite beträgt 20mm. Referenz: 031ZSZ002056 Ich habe eine...
  • [Erledigt] Omega NATO-Armband (Neu und OVP)

[Erledigt] Omega NATO-Armband (Neu und OVP): Hallo zusammen... :-D Ich trenne mich von einem originalen OMEGA NATO-ARMBAND. Das Band ist NEU, UNGETRAGEN und original verpackt. Ich habe es...
  • [Erledigt] Omega Nato Armband- Nylon - 20mm - schwarz - ZSZ001843 Original

[Erledigt] Omega Nato Armband- Nylon - 20mm - schwarz - ZSZ001843 Original: Hallo, zum Verkauf steht dieses schöne Natoband aus Nylon von Omega. Die Unterschicht ist aus weichem Leder und lässt sich sehr angenehm tragen...
  • Günstige(re) Alternative zu den Omega NATO-Armbändern (bei gleicher Farbkombination)?

Günstige(re) Alternative zu den Omega NATO-Armbändern (bei gleicher Farbkombination)?: Weiß jemand, ob und wo ich die von Omega angebotenen Farbkombinationen der NATO-Bänder von einem alternativen (günstigeren) Anbieter bekomme? Bei...