Omega Naiad Lock

Diskutiere Omega Naiad Lock im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Weiß jemand ab welchen Produktionzeitraum Omega das Naiad Lock System bei dem Seamaster PO Chronographen eingeführt hat? Wenn ich...
Fletcher1

Fletcher1

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2019
Beiträge
12
Ort
Mettingen
Hallo zusammen,
Weiß jemand ab welchen Produktionzeitraum Omega das Naiad Lock System bei dem Seamaster PO Chronographen eingeführt hat?
Wenn ich so bei Chrono24 schaue, dann sind einige Chronos mit Naiad Lock und andere mit dem alten Deckel ohne, aber bei beiden steht 2019 als Herstellungsjahr.

Grüße
Uwe
 
Fletcher1

Fletcher1

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2019
Beiträge
12
Ort
Mettingen
@neset530d Danke für die schnelle Rückmeldung.

Habe gerade nochmal bei Chrono24 geschaut, da steht nur Jahr, ich denke mal es ist das Herstellungsjahr gemeint, ist das richtig?
Dann wären die Chronos ohne Naiad Lock, definitiv nicht im Jahr 2019 hergestellt oder liege ich falsch.

Grüße
Uwe
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.687
Ort
Wien
Ohne Link?
Aus dem Beitrag oben ist zu entnehmen wann das System entwickelt und ab wann es zum Einsatz kam.
 
Thema:

Omega Naiad Lock

Omega Naiad Lock - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Omega 2531.80 SMP 300 Lünette & Zifferblatt

    [Suche] Suche Omega 2531.80 SMP 300 Lünette & Zifferblatt: Moin zusammen, Ich suche für ein Projekt mit der Seamaster ein Zifferblatt mit möglichst ausgeblichenen bzw vergilbten Indizes, gerne passende...
  • Unbekannte Omega - noch zu retten?

    Unbekannte Omega - noch zu retten?: Hallo zusammen - folgendes Angebot habe ich bei eBay Kleinanzeigen entdeckt...
  • [Verkauf] Omega Seamaster chronometer, cal. 551, vintage mit 2 Shell-cordovan-Bändern

    [Verkauf] Omega Seamaster chronometer, cal. 551, vintage mit 2 Shell-cordovan-Bändern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster chronometer, cal. 55, soweit ich weiß aus dem Jahr 1968. (Baujahr habe ich nicht...
  • [Suche] Omega Seamaster 2255.80 "Electric Blue" 300m Automatic 41mm

    [Suche] Omega Seamaster 2255.80 "Electric Blue" 300m Automatic 41mm: Hallo, grüße Euch, hat jemand eine Omega Seamaster 2255.80 "Electric Blue" 300m Automatic in 41mm abzugeben? am liebsten FullSet aber kein...
  • Omega Naiad od. Medicus mit Kal. 23.4SC - Wiederbelebung sinnvoll?

    Omega Naiad od. Medicus mit Kal. 23.4SC - Wiederbelebung sinnvoll?: Hallo Vintage- oder Omega Profis, ich habe eine Omega Naiad oder Medicus von etwa 1935-1938, oder besser gesagt ein "Wrack" davon mit Kal. 23.4...
  • Ähnliche Themen

    Oben