[Verkauf] OMEGA Micro-Adjustable Push Lock Faltschliesse James Bond 007 Ref.Nr. STZ003191

Diskutiere OMEGA Micro-Adjustable Push Lock Faltschliesse James Bond 007 Ref.Nr. STZ003191 im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf. Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Ich biete eine: Original OMEGA Micro-adjustable Push Lock...
MichelZ

MichelZ

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf. Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Ich biete eine:
Original OMEGA Micro-adjustable Push Lock Faltschliesse James Bond 007
Die Schliesse stammt vom original Armband der Omega Seamaster 300 Master Co-Axial James Bond Spectre Limited Edition.

Ref.Nr. STZ003191

Bei dieser Referenz handelt es sich um das 007 James Bond Pendant zu der Schliesse mit der Referenz STZ001154, hier aber zusätzlich mit dem 007 Logo als Gravur.
Sie hat 6 verschiedenen Positionen von jeweils 2mm zur Feinverstellung.
Ich hatte die Chance für meine Standard Seamaster 300 ein neues mattiertes Limited Armand der Spectre zu bekommen, kann mich allerdings nicht mit dem 007 Logo auf der Schliesse anfreunden und habe mir deshalb noch einzeln die Schliesse der „normale“ unlimitierten Version gekauft.
Die Schliesse war am Band montiert und ich habe sie abgemacht, nie getragen. Keine Defekte, keine Kratzer. Absolut neuwertig.
Sie ist teilweise sogar noch verklebt, was man an den schmalen Stegen auch sieht (Bild 5) und der Luftblasen an Bild 1.
Neben der Seamaster 300 passt sie mit entsprechenden Endlinks auch an andere Omega Armbänder. Hierzu gibt es mehrere Threads im Uhrforum.
Preis: 280 EURO
Da ich regelmässig zwischen CH und DEU pendle ist ein unbürokratischer Versand per Einschreiben im Umschlag möglich, Kosten dafür sind inklusive.

OMEGA_007_1.jpg
OMEGA_007_2.jpg
OMEGA_007_3.jpg
OMEGA_007_4.jpg
OMEGA_007_5.jpg
OMEGA_007_6.jpg
OMEGA_007_7.jpg
OMEGA_007_8.jpg

Thema:

OMEGA Micro-Adjustable Push Lock Faltschliesse James Bond 007 Ref.Nr. STZ003191

OMEGA Micro-Adjustable Push Lock Faltschliesse James Bond 007 Ref.Nr. STZ003191 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Goldene Omega Taschenuhr

Uhrenbestimmung Goldene Omega Taschenuhr: Liebe Uhrenfreunde, Ich hoffe ihr könnt mir bei der Uhr weiterhelfen und mir mehr dazu sagen. Beim Gehäuse handelt es sich wohl um kein...
  • [Verkauf] Omega Ref. 5501 Box aus 1960er 1970er Uhrenbox

[Verkauf] Omega Ref. 5501 Box aus 1960er 1970er Uhrenbox: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Original Omega Uhrenbox Ref. 5501 aus 60er/70er Jahren Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Suche] Omega Seamaster Diver 210.32.42.20.01.001 neues Modell schwarz Kautschuk

[Suche] Omega Seamaster Diver 210.32.42.20.01.001 neues Modell schwarz Kautschuk: Liebe Leute, ich suche die oben genannte Omega am schwarzen Kautschuk und freue ich über Angebote per PN. Schöne Grüße Volker
  • Detailfrage zu Omega Flightmaster

Detailfrage zu Omega Flightmaster: Hallo, haben eigentlich alle Flightmaster ein Symbol auf dem Deckel? Oder gibt es auch (werksmäßig) welche, die das nicht haben? Wenn ja...
  • Omega De Ville Automatik - komplett in 750er Gelbgold

Omega De Ville Automatik - komplett in 750er Gelbgold: Liebe Uhren-Freunde, eigentlich hatte ich Omega nicht mehr so richtig auf dem Radar, nun ist mir jedoch bei einem lokalen und sehr seriösen...