[Erledigt] Omega Mesh Verlängerung 034ST01 für 22mm und 20mm

Diskutiere Omega Mesh Verlängerung 034ST01 für 22mm und 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Original Omega Bandverlängerung für ein Omega Mesh-Armband wie das 020ST1247237 - also das moderne...

zeitansage

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier eine Original Omega Bandverlängerung für ein Omega Mesh-Armband wie das 020ST1247237 - also das moderne Ersatzteil für das Band der Ploprof. Das Band passt aber auch sehr gut z.B. an die Seamaster 176.007 oder die Speedmaster Mark IV und Mark 4.5. Die Verlängerung passt offiziell auch für die 20mm Version des Mesh.

Die Bandverlängerung wurde kurz getragen und hat daher leichte Microswirls, aber keine Macken oder echte Kratzer.

22mm_omega_mesh - 10.jpg
22mm_omega_mesh - 13.jpg
22mm_omega_mesh - 11.jpg

Neupreis liegt zur Zeit um €50,- Ich hätte gern €40,- fest inkl. versichertem Versand per DHL in Deutschland. Bei Bedarf verkaufe ich noch eine zweite Verlängerung hier im MP in einer separaten Anzeige.

Dies ist ein Privatverkauf, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe schließe ich aus.

zeitansage

Themenstarter
Update auf €38,-

zeitansage

Themenstarter
... und 36,-

Thema:

Omega Mesh Verlängerung 034ST01 für 22mm und 20mm

Omega Mesh Verlängerung 034ST01 für 22mm und 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega 22mm mesh stahl band: Zum verkauf als privat verkaufer habe ich 1x original Omega mesh band 22mm. Neu und verschweisst. Preis : 500eur, bankkonto oder paypal (f2f)...
[Erledigt] Forstner Flatlink Stahlband 20mm für Omega Speedmaster: Moin! Auch hier gilt: Ich bin privater Verkäufer! Ich verkaufe ein Forstner "Flat Link" Stahlband in 20mm passend für Omega Speedmaster Das Band...
[Erledigt] Forstner Komfit "JB" Mesh (16 mm) in Original Length: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauft steht mein 16 mm Forstner Komfit „JB“ Mesh in Original-Ausführung (siehe Link zur Forstner-Seite unten) Ich...
[Erledigt] Forstner Flatlink Stahlband 20mm für Omega Speedmaster: Verkaufe ein Forstner "Flat Link" Stahlband in 20mm passend für Omega Speedmaster Das Band ist neuwertig und wurde nur wenig getragen. Hier ist...
[Erledigt] Omega Mesh / Milanaise Armband 20 mm: Hallo zusammen, ich biete hier ein Original Omega Mesh Armband mit Push-Schließe (Tauchverlängerung) an. Es passt zum Beispiel auf die aktuelle...
Oben