[Erledigt] Omega Mesh / Milanaise Armband 20 mm

Diskutiere Omega Mesh / Milanaise Armband 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier ein Original Omega Mesh Armband mit Push-Schließe (Tauchverlängerung) an. Es passt zum Beispiel auf die aktuelle...
G

Gibson2019

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier ein Original Omega Mesh Armband mit Push-Schließe (Tauchverlängerung) an. Es passt zum Beispiel auf die aktuelle Omega Speedmaster oder Seamaster, für die ich mir das Band in 12/2020 beim Konzessionär gekauft habe.

Ich werde allerdings doch nicht so richtig „warm“ damit und verkaufe es daher wieder.
Es wurde im Alltag nicht getragen, nur zur Anprobe und sieht entsprechend aus.

Trotzdem ist das natürlich ein Privatverkauf ohne Garantie. Es sind keine Federstege dabei.

Eine Kopie der Rechnung lege ich gerne anbei.

Insoweit wäre mir Abholung/Besichtigung im
Großraum Köln am liebsten. Ich versende aber auch auf Kosten und Gefahr des Käufers.

Der Neupreis liegt bei ca. 750 euro.

Ich habe mir daher faire 500,00 Euro vorgestellt. Bin aber für Angebote offen und gebe zu, dass ich keine Ahnung habe, was man dafür verlangen kann/soll.

Viele Grüße

Anhänge

• 51076AB8-B0D5-427A-9CB1-36EEB8A2EDBB.jpeg
    51076AB8-B0D5-427A-9CB1-36EEB8A2EDBB.jpeg
    370,4 KB · Aufrufe: 22
  • A1BD13CE-3429-4779-A194-8B9B85257FE0.jpeg
    A1BD13CE-3429-4779-A194-8B9B85257FE0.jpeg
    380,7 KB · Aufrufe: 25
Thema:

Omega Mesh / Milanaise Armband 20 mm

Omega Mesh / Milanaise Armband 20 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Milanaise-Armband 22mm: Hallo, ich verkaufe ein sehr wenig getragenes Milanaise-Armband von Breitling. Das Band habe ich im Oktober 2020 bei einem offiziellen...
[Verkauf] Omega Kautschukband, 24/20, weiss, inkl. Faltschliesse: Vorab das Rechtliche... Dies ist ein Privatverkauf, unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Diver 300m aus dem Jahr 2020 mit 5 Jahren Hersteller Garantie. Einer der letzen aus...
[Erledigt] Milanaise (Mesh) 20mm Edelstahl von Vollmer, Pforzheim, Made in Germany: Liebe Freunde des eleganten Uhrenbandes, hier könnt Ihr ein praktisch neues Mesh, oder Milanaise in allerbester Qualität erwerben. Es wurde in...
[Erledigt] Hochwertiges Milanaise/Mesh 20 mm ungetragen + Bonus: Ein wenig die Schubladen aufgeräumt! ;-) Vorweg: Ich bin privater Uhrenliebhaber ohne jeglichen kommerziellen Hintergrund. Daher gebe ich auch...
Oben