[Verkauf] Omega Mesh Armband Shark Proof 20 mm

Diskutiere Omega Mesh Armband Shark Proof 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe mich entschieden mein hier im Forum erstandenen Mesh Band wieder zu verkaufen, da ein anderes Projekt wartet. Das Band ist...
conner

conner

Themenstarter
Hallo,
ich habe mich entschieden mein hier im Forum erstandenen Mesh Band wieder zu verkaufen, da ein anderes Projekt wartet.
Das Band ist getragen, es hat die unvermeidbaren Spuren an der Schließe, das Band an sich hat nichts. Als Beigabe gibt es zwei Verlängerungsstücke, sie sind nicht mehr originalverpackt aber zumindest von mir ungetragen und sie weisen auch keine für mich sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Aber wer was sucht findet immer was.
Das Band ist gebraucht, getragen und weißt leichte Gebrauchsspuren auf.
(Nichts wildes, oberflächliche Kratzer keine Dellen oder ähnliches)
Ich habe für das Band 205€ mit versand gezahlt, da sie bei ebay im ausland gebraucht für das Geld + Versand und steuern gehandelt werden finde ich 175€ + versand nicht zu teuer. Zumal dort nicht 2 verlängerungsstücke mit bei sind, welche sonst auch noch mal mindestens 30€ kosten. ( wer findet, dass dies zu teuer ist schreibt mir am besten eine PN)

Wer es bis Morgen Mittag gekauft hat zahlt etwas weniger, also meldet euch ;) :super:

Fotos:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Das Band ist bis geldeingang reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Mesh Armband Shark Proof 20 mm

Omega Mesh Armband Shark Proof 20 mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Chronostop Geneve Mesh Milanaise 18mm Armband für Ref.1120/116

[Suche] Omega Chronostop Geneve Mesh Milanaise 18mm Armband für Ref.1120/116: Hallo, suche für meine Omega Chronostop ein Milanaise Mesh 18mm Ref.1120/116. Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen würdet.. LG
  • Originales Mesh Armband für Omega Speedmaster Pro?

Originales Mesh Armband für Omega Speedmaster Pro?: Hallo, ich habe eine Omega Speedmaster Prof. 311.30.42.30.01.006 Ich würde gerne ein originales Mesh Armband daran montieren. Mein Konzessionär...
  • [Erledigt] Omega Mesh Armband 20mm 1280/237 samt Verlängerung, neuwertig

[Erledigt] Omega Mesh Armband 20mm 1280/237 samt Verlängerung, neuwertig: Verkaufe aus Sammlungsauflösung: 20mm Armband Ref. 1380 für 20mm Anstoßbreite. Wenig getragen und nur Mikrokratzer. Inkl. separatem...
  • [Erledigt] Omega Mesh Armband Ref.1120/116 18mm

[Erledigt] Omega Mesh Armband Ref.1120/116 18mm: Gerne würde ich dieses Meshband von Omega zum Verkauf anbieten. Der Anstoss beträgt 18mm und es hat aktuell eine Länge von 16cm. Es handelt...
  • [Erledigt] OMEGA Planet Ocean 600M, 42mm, Kal. 8500, Ref. 232.30.42.21.01.001 + OMEGA Mesh Armband

[Erledigt] OMEGA Planet Ocean 600M, 42mm, Kal. 8500, Ref. 232.30.42.21.01.001 + OMEGA Mesh Armband: Beziehungs-Aus nach nur 2 Monaten. Verkaufe meine noch ziemlich junge Planet Ocean, weil ich mich nicht länger gegen den Kauf eines...