[Erledigt] Omega Memomatic

Diskutiere Omega Memomatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine sehr schöne Omega Seamaster Memomatic Herrenuhr mit Weckfunktion. Die wunderschöne Vintageuhr ist in einem guten Zustand und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clementi

clementi

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
167
Ort
Burgenland, Österreich
Ich verkaufe eine sehr schöne Omega Seamaster Memomatic Herrenuhr mit Weckfunktion.

Die wunderschöne Vintageuhr ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei. An der Uhr ist ein originales Omega-Lederamband mit Faltschließe.


Preis: EUR 1.000,- + Versandkosten

Privatverkauf

Memomatic.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Memomatic

Omega Memomatic - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Omega Memomatic 166.072, inkl. Kaufbeleg, ausgefüllter Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Box

    [Erledigt] Omega Memomatic 166.072, inkl. Kaufbeleg, ausgefüllter Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Box: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Memomatic 166.072, inkl. Kaufbeleg, ausgefüllter Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Box Die...
  • [Erledigt] Omega Memomatic 166.072

    [Erledigt] Omega Memomatic 166.072: Ahoi, ich gebe eine schöne Omega Memomatic ab, der ich gerade erst eine Kur beim Omega Meister in Oppenheim gegönnt habe. Seitdem strahlt sie...
  • [Erledigt] Omega Memomatic

    [Erledigt] Omega Memomatic: For sale, Omega Memomatic, cal Lemania 980, automatic with alarm. Production date: 1970. Fully original, carefully overhauled a 2 months ago, 1...
  • Omega Mark II Co-Axial Stahlband an Flightmaster, Memomatic oder Vintage Mark II, III ???

    Omega Mark II Co-Axial Stahlband an Flightmaster, Memomatic oder Vintage Mark II, III ???: Hallo liebe Forengemeinde, aktuell habe ich meine Flightmaster bei der Revision. Sobald ich sie aus der Kur zurückbekomme, möchte ich ihr gerne...
  • Omega Stahlband Mark II Co-Axial an Flightmaster, Memomatic oder Vintage Mark II, III

    Omega Stahlband Mark II Co-Axial an Flightmaster, Memomatic oder Vintage Mark II, III: Hallo liebe Forengemeinde, aktuell habe ich meine Flightmaster bei der Revision. Sobald ich sie aus der Kur zurückbekomme, möchte ich ihr gerne...
  • Ähnliche Themen

    Oben