[Erledigt] OMEGA Memomaster ST 782.0801, Kaliber 1637

Diskutiere OMEGA Memomaster ST 782.0801, Kaliber 1637 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde! Heute muss eine kleine Rarität meiner Sammlung auf die Suche nach einem neuen Eigentümer gehen: Abzugeben ist eine...
Mork_vom_Ork

Mork_vom_Ork

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
292
Ort
Mitten im schönen Mittelfranken
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Heute muss eine kleine Rarität meiner Sammlung auf die Suche nach einem neuen Eigentümer gehen:

Abzugeben ist eine kleine Omega Digitaluhr, eine Memomaster ST 782.0801. Sie wurde nur von 1979 bis 1981 gebaut. Durchmesser: Ca. 26,5 mm.

Zustand:
Optisch: Die Uhr wurde viel getragen und das sieht man auch. Auf dem Glas sind Kratzer. Einige Kleine und ein deutlich fühlbarer Kratzer. Auch am Gehäuse gibt es Swirls und kleine Macken. Das band ist gut erhalten, hat aber auch kleinere Kratzer, wie auch die Omega-signierten Schließe. Auf dem Deckel sind unten kleinere Dellen, offenbar hat mal jemand sehr unprofessionell versucht diesen zu öffnen...

Technisch: Die Uhr funktioniert einwandfrei, die Batterie ist neu.

Ich habe diese Uhr nur sehr selten hier gesehen, auch im Web gibt es kaum Angebote und wenn dann meist verbastelt oder ohne das Original-Edelstahlband.

Die Uhr kommt "allein" - also ohne Papiere und ohne Box.


Selbstverständlich ist dies ein Privatverkauf, ich nehme die Uhr nicht zurück, gebe keine Garantie und Übernehme keinerlei Gewährleistung. Ein einmal vereinbarter Kaufpreis ist fest, Nachverhandlungen bitte sein lassen.

Preis: Aufgrund der Seltenheit setze ich sie mit 850 Euro VB an.

Tauschen möchte ich ausschließlich gegen Bargeld, auch für einen Verkauf möchte ich Euros... Also bitte nicht irgendwelche Uhren, Kamele, Fahrräder oder andere Gegenstände anbieten! :D
 

Anhänge

Mork_vom_Ork

Mork_vom_Ork

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
292
Ort
Mitten im schönen Mittelfranken
So.... meine Preisvorstellung war wohl etwas „aus der Welt“... daher reduziere ich kräftig:

Neuer Preis: 590 Euro zzgl. Versand!
 
Thema:

OMEGA Memomaster ST 782.0801, Kaliber 1637

OMEGA Memomaster ST 782.0801, Kaliber 1637 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Omega Chronometer 198.030 Vintage Stimmgabel

    [Verkauf] Omega Chronometer 198.030 Vintage Stimmgabel: Privatverkauf von Privatperson! Hallo zusammen, möchte meine vor kurzem hier gekaufte Omega wieder veräußern, da es mit uns einfach nichts wird...
  • [Reserviert] Omega Memomaster LCD - Top-Zustand

    [Reserviert] Omega Memomaster LCD - Top-Zustand: Hallo werte Forengemeinde! Meine schöne und sehr gut erhaltene 1970er Omega Memomaster LCD-Uhr darf mich verlassen. Sie kommt einfach zu wenig an...
  • Omega Memomaster (Herren) - Geräusche?!

    Omega Memomaster (Herren) - Geräusche?!: Hallo! Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer sehr gut erhaltenen Omega Memomaster (Kaliber 1632, LCD Quartz). Aus dem Lausprecher für den...
  • Welche Batterie nötig (Omega Memomaster ST782.0801)

    Welche Batterie nötig (Omega Memomaster ST782.0801): Hallo zusammen! Ich habe kürzlich die o. g. Vintage-Damendigitaluhr bekommen. Leider fehlt die Batterie und auch die Anleitung, sodass ich...
  • Omega Memomaster

    Omega Memomaster: Da ja nicht jeder im Omegavintagethread regelmäßig ließt, hier mal meine neue. Zur leidensgeschichte die ich mit dem guten Stück durchgemacht...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkauf] Omega Chronometer 198.030 Vintage Stimmgabel

      [Verkauf] Omega Chronometer 198.030 Vintage Stimmgabel: Privatverkauf von Privatperson! Hallo zusammen, möchte meine vor kurzem hier gekaufte Omega wieder veräußern, da es mit uns einfach nichts wird...
    • [Reserviert] Omega Memomaster LCD - Top-Zustand

      [Reserviert] Omega Memomaster LCD - Top-Zustand: Hallo werte Forengemeinde! Meine schöne und sehr gut erhaltene 1970er Omega Memomaster LCD-Uhr darf mich verlassen. Sie kommt einfach zu wenig an...
    • Omega Memomaster (Herren) - Geräusche?!

      Omega Memomaster (Herren) - Geräusche?!: Hallo! Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer sehr gut erhaltenen Omega Memomaster (Kaliber 1632, LCD Quartz). Aus dem Lausprecher für den...
    • Welche Batterie nötig (Omega Memomaster ST782.0801)

      Welche Batterie nötig (Omega Memomaster ST782.0801): Hallo zusammen! Ich habe kürzlich die o. g. Vintage-Damendigitaluhr bekommen. Leider fehlt die Batterie und auch die Anleitung, sodass ich...
    • Omega Memomaster

      Omega Memomaster: Da ja nicht jeder im Omegavintagethread regelmäßig ließt, hier mal meine neue. Zur leidensgeschichte die ich mit dem guten Stück durchgemacht...
    Oben