[Erledigt] Omega Megaquartz

Diskutiere Omega Megaquartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Angeboten von privat Anbieter, ohne Gewährleistung. Omega Megaquartz, Referenznummer 396.0822 Technische Daten: Abmessung: 39x44mm Bandanstoß...
S

svmnb

Themenstarter
Angeboten von privat Anbieter, ohne Gewährleistung.
Omega Megaquartz, Referenznummer 396.0822

Technische Daten:
Abmessung: 39x44mm
Bandanstoß: 20mm
Baujahr: unbekannt

Zustand:

Einige Gebrauchsspuren, aber insgesamt guter Zustand.
Alles funktioniert 100%.

Preis und Lieferung:
Mitgeliefert: abgebildeter bracelet.
Keine Schachtel, Unterlagen usw.
Prijs: EUR 375 exklusiv Versand oder abholen in Utrecht (Niederlande)
Preis für versicherten Versand innerhalb Deutschland: EUR 13,00.
Kein Interesse an Tausch.
_MG_5305.jpg

_MG_5124.jpg

_MG_5117.jpg

_MG_5119.jpg

_MG_5120.jpg

_MG_5121.jpg

_MG_5122.jpg

NIreeBN.jpg

C3mjuFs.jpg

Thema:

Omega Megaquartz

Omega Megaquartz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] OMEGA Geneve Megaquartz 32kHz + Seamaster Cosmic 2000 Ref.: 166.132 Konvolut

[Verkauf] OMEGA Geneve Megaquartz 32kHz + Seamaster Cosmic 2000 Ref.: 166.132 Konvolut: Moin Moin liebe Uhrforianer, verkaufe hier eine zwei wunderschöne vintage Omegas im Konvolut. Die beiden Ührchen kamen selbst als Beifang zu mir...
  • [Suche] Omega Marine Chronometer Constellation Megaquartz 2400

[Suche] Omega Marine Chronometer Constellation Megaquartz 2400: Ich bin auf der Suche nach einer Omega Marinemaster Chronometer Constellation Megaquartz 2400 in mindestens gutem Zustand, gerne mit Box und...
  • [Erledigt] OMEGA Genève Megaquartz 32 kHz Day-Date

[Erledigt] OMEGA Genève Megaquartz 32 kHz Day-Date: Aufgrund eines neuen Uhrenprojektes biete ich dieses schöne Stück meiner kleinen Sammlung zum Verkauf an (an einem Tausch besteht kein...
  • [Erledigt] Omega Vintage Geneve Megaquartz Cal 1310 zum ausschlachten - Werk läuft

[Erledigt] Omega Vintage Geneve Megaquartz Cal 1310 zum ausschlachten - Werk läuft: Hallo zusammen, als Privatverkäufer biete ich eine Omega Megaquartz mit dem cal 1310 an. Die Uhr habe ich mir irgendwann mal als Ersatzteilträger...
  • [Erledigt] Omega Geneve Megaquartz

[Erledigt] Omega Geneve Megaquartz: Ich biete hier eine Omega Geneve Megaquartz 32 Khz mit goldfarbenen Gehäuse und Zifferblatt an. Die Uhr läuft und ist in einem guten optischen...