[Erledigt] Omega Megaquartz 32Khz / Omega 1310 Manufakturkaliber

Diskutiere Omega Megaquartz 32Khz / Omega 1310 Manufakturkaliber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhr ist Verkauft, danke! Verkaufe eine OMEGA Geneve 32Khz Megaquartz. Die Uhr habe ich vor kurzen hier in der Börse gekauft, beachtet die schöne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stanlee

stanlee

Themenstarter
Uhr ist Verkauft, danke!
Verkaufe eine OMEGA Geneve 32Khz Megaquartz.

Die Uhr habe ich vor kurzen hier in der Börse gekauft, beachtet die schöne beschreibung!
https://uhrforum.de/omega-megaquartz-32khz-omega-1310-manufakturkaliber-t126320

Daten:
Omega Geneve
32Khz Megaquartz.
Kaliber 1310
Größe ca. 44x40 mm (über die Krone gemessen)

Ich habe die Uhr paar mal getragen, und festgestellt das ich lieber Moderne Uhren habe.
Preis 289.- inkl.Versicherten Versand.
Die kleine Neue Omega Box gibt es Gratis dazu!!!
Als Privatperson gebe ich keine Garantie/Gewährleistung oder akzeptiere Rücknahmen!
Omega-Geneve-Quarz-01.jpg
Omega-Geneve-Quarz-02.jpg
Omega-Geneve-Quarz-04.jpg
Omega-Geneve-Quarz-05.jpg

Uhr ist Verkauft, danke!

Zuletzt bearbeitet:
stanlee

stanlee

Themenstarter
Uhr ist Verkauft, danke für die Möglichkeit!
Beitrag kann ins Archiv

Danke und Gruß
Stan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Megaquartz 32Khz / Omega 1310 Manufakturkaliber

Omega Megaquartz 32Khz / Omega 1310 Manufakturkaliber - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Megaquartz 32KHz

[Erledigt] Omega Megaquartz 32KHz: Hallo, ich verkaufe von privat eine Omega Megaquartz Caliber 1310 die Uhr ist ihrem Alter entsprechend in gutem Zustand. Das Werk hat leichten...
  • [Erledigt] OMEGA Geneve Megaquartz 32kHz + Seamaster Cosmic 2000 Ref.: 166.132 Konvolut

[Erledigt] OMEGA Geneve Megaquartz 32kHz + Seamaster Cosmic 2000 Ref.: 166.132 Konvolut: Moin Moin liebe Uhrforianer, verkaufe hier eine zwei wunderschöne vintage Omegas im Konvolut. Die beiden Ührchen kamen selbst als Beifang zu mir...
  • [Erledigt] Omega Megaquartz 32KHz

[Erledigt] Omega Megaquartz 32KHz: Zum Verkauf steht eine Omega Megaquartz 32KHz, die Uhr erhielt am 04.02.2019 eine neue Batterie und läuft ohne Probleme. Die...
  • Omega Megaquartz 32khz bleibt bei Kälte stehen

Omega Megaquartz 32khz bleibt bei Kälte stehen: Hallo zusammen ! Heute bin ich bei ca. 5 Grad Außentemperatur mit meiner Omega Megaquartz 32khz am Handgelenk spazieren gegangen. Kaum war ich aus...