[Erledigt] Omega Megaquartz 32 kHz

Diskutiere Omega Megaquartz 32 kHz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meine Omega Megaquartz 32khz ref 196.0038 caliber 1310 Erste Omega in house Quartz Werk . Dies ist ein Privatverkauf unter...
P

Pug206

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier meine
Omega Megaquartz 32khz ref 196.0038 caliber 1310 Erste Omega in house Quartz Werk .
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus Mitte 1970
Lieferumfang: Uhr wie abgebildet
Preis:220
Versand kosten gehen auf mich

Technische Daten:

Werk: 1310 Megaquarz 32 khz Manufaktur
Zifferblatt: silber sehr guter Zustand
Rückdeckel: Edelstahl geschraubt/Omega Logo
Gehäuse: Edelstahl
Glas: Kunststoff mit Omega Logo aus der Mitte.
Maße: L 42 × B 37
Dicke: ca. 12, 6 mm
Anstossbreite: 22 mm

Zustand:
Eine Uhr die gut 40 Jahre alt.
Optisch würde ich sie als ok bezeichnen.
Es sind sind natürlich Gebrauchsspuren vorhanden.
Das Plexglas ist original und besitzt das Omega Logo. Auch hier sind leichte Kratzer.Das plexi hat ihnen kleine Risse die hab ich im Preis schon kalkuliert , für schmales Geld gibt esplexi ( original ) im bucht . Wie gesagt der Funken hat nicht rüber gesprungen deshalb soll die gehen .Aus meiner Sicht wurde die Omega schonmal aufgearbeitet, zumindest sieht es so aus.

Trotzdem ist die Omega sehr schön und Das silberne Zifferblatt ist Wunderschön.
Sie hat leider nicht meinen Geschmack getroffen deshalb muss die gehen . Hab sie nicht ein Mal getragen dafür ist die zu schade , Uhr hab ich hier im Forum erworben.

Anhänge

P

Pug206

Themenstarter
Servus kleine Update das Glas ist erneuert natürlich original und mit Omega Logo NOS Teil .

Anhänge

Thema:

Omega Megaquartz 32 kHz

Omega Megaquartz 32 kHz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Megaquartz 32 kHz

[Erledigt] Omega Megaquartz 32 kHz: Hallo, ich biete hier meine Omega Megaquartz 32khz ref 196.0038 caliber 1310 Erste Omega in house Quartz Werk . Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Megaquartz 32 kHz TV-Dial Vintage 70er Blaues Zifferblatt mit Box

[Erledigt] Omega Seamaster Megaquartz 32 kHz TV-Dial Vintage 70er Blaues Zifferblatt mit Box: Hallo, PRIVATVERKAUF ich habe lange mit mir gerungen, nun ist der Tag da und diese Schönheit muss mich verlassen. Ich möchte meine Sammlung...
  • [Erledigt] OMEGA Genève Megaquartz 32 kHz Day-Date

[Erledigt] OMEGA Genève Megaquartz 32 kHz Day-Date: Aufgrund eines neuen Uhrenprojektes biete ich dieses schöne Stück meiner kleinen Sammlung zum Verkauf an (an einem Tausch besteht kein...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Megaquartz 32 Khz mit Spiegelzifferblatt

[Erledigt] Omega Seamaster Megaquartz 32 Khz mit Spiegelzifferblatt: Ich biete hier eine außergewöhnliche Omega Seamaster Megaquartz 32 Khz mit dem seltenen Spiegelzifferblatt an. Ein echtes 70er Jahre Highlight...
  • [Erledigt] Omega Constellation Megaquartz 32 KHz Stahl Kal.1310

[Erledigt] Omega Constellation Megaquartz 32 KHz Stahl Kal.1310: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Omega Constellation Megaquartz aus den 70er Jahren. Die Uhr befindet sich in altersgemäß gutem Zustand...