Omega Marriage

Diskutiere Omega Marriage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Folgende Omega Marriage wurde mir zum Tausch angeboten. Kann mal einer von euch Omega Experten draufschauen? Gehäuse ist doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riddaruler

Riddaruler

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2018
Beiträge
173
Hallo zusammen,

Folgende Omega Marriage wurde mir zum Tausch angeboten.
Kann mal einer von euch Omega Experten draufschauen?
Gehäuse ist doch nicht Omega oder?
Die Bandanstöße sehen nicht so aus.
Das 1030 wird wohl Original sein.
Lünette ist auch komisch.
Das Band ist eh nicht original.
Ist da etwa nur Werk und ZB von Omega?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke und LG
Olli

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Link zu Fakeauktion gelöscht. Bitte Forenregel 2.4 beachten. MROH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.787
Ort
Wien
Das ist ein Quandom oder Davosa Gehäuse:shock:
Das einzige was echt sein könnt, ist das Werk.
Rest ist halt Chinaschrott, mit Rolex/Mercedes Zeigern, usw...

Also mir ist noch niemals etwas von diesen Seiten angeboten worden:hmm:
Ist man dort als Suchender für rätselhafte Objekte gelistet?:lol:
 
Riddaruler

Riddaruler

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2018
Beiträge
173
Ok. Dachte ich mir schon. Nein, ich biete zur zeit eine Uhr bei ebay kleinanzeigen an und daraufhin wurde der Tausch angeboten. Danke und dann kann der Thread zu.
:super:

LG
Olli
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
8.446
Ort
Marburg
Wenn das nicht stimmt, was der Typ da auf Ebay schreibt, ist er ein Betrüger
Wenn es stimmt, ein Perverser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Marriage

Omega Marriage - Ähnliche Themen

  • Omega Marriage Uhren

    Omega Marriage Uhren: Hey Zusammen, konnte nix passendes über die Suche finde, daher ein kleiner kurzer Thread mit der Frage: Was haltet Ihr von Omega Marriage Uhren...
  • [Erledigt] Omega Marriage Uhr

    [Erledigt] Omega Marriage Uhr: Verkaufe meine Omega Marriage Uhr. 45mm ohne Krone gemessen. Schönes Edelstahl Gehäuse. Über den rückwärtigen Glasdeckel sieht man das schöne...
  • Uhrenbestimmung Omega Constellation Pie Pan- Fake? Marriage? Frankenuhr?

    Uhrenbestimmung Omega Constellation Pie Pan- Fake? Marriage? Frankenuhr?: Hallo Uhrenfreunde, gestern erreichte mich ein größeres Konvulut aus der Bucht. Darunter befand sich unter anderem diese Omega PiePan mit der...
  • [Erledigt] Eigenbau "Marriage" von OMEGA Teilen, mit Eta 2892

    [Erledigt] Eigenbau "Marriage" von OMEGA Teilen, mit Eta 2892: Hallo hier biete ich Euch meine "Marriage" an die ich vor kurzem erst fertig gestellt habe: Technische Details: Original Zifferblatt Original...
  • Eigenbau "Marriage" von OMEGA Teilen ein gewagtes Experiment, grad fertig gestellt!

    Eigenbau "Marriage" von OMEGA Teilen ein gewagtes Experiment, grad fertig gestellt!: Hallo! Erst wuste ich nicht wohin mit diesem Beitrag: UHrenwerkstatt oder hier hin: Nun da die "Marriage" grad geboren ist habe ich mich für...
  • Ähnliche Themen

    Oben