Omega Marriage Uhren

Diskutiere Omega Marriage Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey Zusammen, konnte nix passendes über die Suche finde, daher ein kleiner kurzer Thread mit der Frage: Was haltet Ihr von Omega Marriage Uhren...
sportklotz33

sportklotz33

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2016
Beiträge
46
Ort
Metzingen
Hey Zusammen,

konnte nix passendes über die Suche finde, daher ein kleiner kurzer Thread mit der Frage:
Was haltet Ihr von Omega Marriage Uhren? Sind diese "Art von Uhren" verpönt oder vielleicht doch ganz spanned, weil da was absolut Einzigartiges am Handgelenk zu sehen ist?

Hab schon viele diese Uhren gesehen und bin immer wieder erstaunt, wie schön doch manche dieser Uhren aussehen können.

Freue mich über Eure Fachkundige Meinung dazu.

Danke und Cheers,
sportklotz33
 
sportklotz33

sportklotz33

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2016
Beiträge
46
Ort
Metzingen
Wow, wusste nicht, dass das Thema hier so uninteressant ist :D
Schade eigentlich - aber wenn sich hier nix tut, dann gerne löschen.
Gruß,
sportklotz33
 
N

nikolausII

Dabei seit
23.06.2018
Beiträge
366
Ort
Wiesbaden
Du meinst wahrscheinlich die alten Taschenuhrwerke, die in Armbanduhrengehäuse eingeschalt werden.
Gibt es ja auch von anderen Uhrenmarken.
Nun ja, die sind halt nur bedingt alltagstauglich für ein regelmäßiges tragen. Stichworte währen hier
die fehlende Stoßsicherung, nicht vorhandene Wasserdichte (gut, hier wird es letztlich auf das Gehäuse ankommen)
und die gewöhnungsbedürftige Größe von in aller Regel > 50 mm (waren ja ursprünglich auch als Taschenuhren gedacht).
Aber es gibt da schon recht ansehnliche Ticker, die man natürlich auch nicht an jedem 2. Arm sieht.
So eine Marriage mit bspw. Repetitionsfunktion könnte ich mir für mich schon vorstellen, nur mir sind die leider
meistens zu groß.
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
9.123
Ort
Marburg
Im Normalfall ist das halt ne Frankenwatch, nur dass sich Marriage besser anhört.

Im Einzelfall kann auch mal was Interessantes rauskommen.

Das war es auch schon....
 
sportklotz33

sportklotz33

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2016
Beiträge
46
Ort
Metzingen
Hmmm ok. Die Begeisterung lässt zu wünschen übrig :D - aber nicht schlimm.
Dann muss ich mir halte ne "normale" neue Omega zulegen.
 
Thema:

Omega Marriage Uhren

Omega Marriage Uhren - Ähnliche Themen

  • Omega Marriage

    Omega Marriage: Hallo zusammen, Folgende Omega Marriage wurde mir zum Tausch angeboten. Kann mal einer von euch Omega Experten draufschauen? Gehäuse ist doch...
  • [Erledigt] Omega Marriage Uhr

    [Erledigt] Omega Marriage Uhr: Verkaufe meine Omega Marriage Uhr. 45mm ohne Krone gemessen. Schönes Edelstahl Gehäuse. Über den rückwärtigen Glasdeckel sieht man das schöne...
  • Uhrenbestimmung Omega Constellation Pie Pan- Fake? Marriage? Frankenuhr?

    Uhrenbestimmung Omega Constellation Pie Pan- Fake? Marriage? Frankenuhr?: Hallo Uhrenfreunde, gestern erreichte mich ein größeres Konvulut aus der Bucht. Darunter befand sich unter anderem diese Omega PiePan mit der...
  • [Erledigt] Eigenbau "Marriage" von OMEGA Teilen, mit Eta 2892

    [Erledigt] Eigenbau "Marriage" von OMEGA Teilen, mit Eta 2892: Hallo hier biete ich Euch meine "Marriage" an die ich vor kurzem erst fertig gestellt habe: Technische Details: Original Zifferblatt Original...
  • Eigenbau "Marriage" von OMEGA Teilen ein gewagtes Experiment, grad fertig gestellt!

    Eigenbau "Marriage" von OMEGA Teilen ein gewagtes Experiment, grad fertig gestellt!: Hallo! Erst wuste ich nicht wohin mit diesem Beitrag: UHrenwerkstatt oder hier hin: Nun da die "Marriage" grad geboren ist habe ich mich für...
  • Ähnliche Themen

    Oben