[Erledigt] Omega Mark III 176.002

Diskutiere Omega Mark III 176.002 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo User, heute möchte ich meine Omega Mark III (Referenz 176.002) aus dem Jahr 1971 verkaufen bzw. tauschen. Ich habe die Uhr vor 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boxer4ever

Themenstarter
Hallo User,

heute möchte ich meine Omega Mark III (Referenz 176.002) aus dem Jahr 1971 verkaufen bzw. tauschen.

Ich habe die Uhr vor 2 Jahren hier im Forum erstanden und sporadisch getragen.

Wann die letzte Revision war, weiß ich nicht.

Die Uhr wird mit dem originalen Metallarmband veräußert, welches im letzten Jahr beim Uhrmacher gereinigt wurde. Das Band hat dem Alter entsprechend Stretch, schließt aber noch "knackig".

Die Uhr wurde sicherlich schon einmal poliert und hat eine Macke am Glas (zwischen 11 und 12). Die Chronofunktion funktioniert einwandfrei. Zifferblatt und Zeiger sind in tollem Zustand. Das Datum schaltet sauber um.

Der Boden ist in guten Zustand.

Die Fotos habe ich letzte Woche gemacht und zeigen den aktuellen Zustand der Uhr.

Ich habe weder Box noch Papiere für diese Uhr.

Für diese Uhr hätte ich gerne 1.590€ plus Versand. Gerne auch persönliche Übergabe im Raum Osnabrück.

Tauschen würde ich gegen:

- Seiko SDGZ013 (neuwertig)
- Alpina Automatic Chronograph AL-750SG4E6B (neuwertig)
- Junghans Meister Agenda/Chronoscope (neuwertig)
- eventuell andere Chronographen mit hellem, grauen oder blauen Blatt

mit entsprechendem Ausgleich in beiden Richtungen, falls notwendig.

Weitere Fragen beantworte ich euch gerne per PM.

Es handelt sich um einen privaten Verkauf, d.h. keine Garantie, Nachverhandlung, Rücknahme etc.

Anhänge

B

boxer4ever

Themenstarter
Neuer Preis: 1.520€ plus Versand.
Bitte weiterhin Tauschobjekte vorschlagen.

Gruß
Bernhard

B

boxer4ever

Themenstarter
Die schöne Vintage- Omega wurde seit dem Erstellen des Inserates nicht mehr getragen.

Da bisher noch kein passendes Tauschobjekt gefunden wurde: 1.450€ plus Versand.

Bitte weiterhin Chronographen mit hellem Blatt anbieten. Zuzahlung meinerseits möglich.

Gruß
Bernhard

B

boxer4ever

Themenstarter
Bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Tauschobjekt.

Neben den o.g. Modellen suche ich ebenfalls eine Dresswatch (kein Gold) mit hellem Blatt.

Verkauf natürlich immer noch möglich.

Uhr wurde weiterhin nicht getragen

Neuer Preis 1.400€ plus Versand

B

boxer4ever

Themenstarter
Guten Abend.

Vielen Dank für die Tauschangebote. Bitte mehr davon.

Gerne aber auch Verkauf.

Neuer Preis:1.350€ plus Versand

Gruß
Bernhard

B

boxer4ever

Themenstarter
So, letzte Runde. Frisst ja kein Brot ;-)

IMG_1069.jpg
Nur noch Verkauf. Preis 1.300€ plus Versand

Gruß
Bernhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Mark III 176.002

Omega Mark III 176.002 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Mark III

[Suche] Omega Mark III: Hallo Gemeinde, suche wieder eine Omega MarkIII . Wer seine in gute Hände abgeben möchte bitte melden. Gruss Richy
  • [Verkauf] Omega NOS Ziffernblatt Mark III / Mark IV 176.0009 176.009 Tritium blau

[Verkauf] Omega NOS Ziffernblatt Mark III / Mark IV 176.0009 176.009 Tritium blau: Vorab: Verkauf von privat! Hallo, da nun meine Mark IV das Weite gesucht hat und ich somit mein Projekt nicht mehr machen werde, biete ich eine...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster MARK III, Kaufberatung

Kaufberatung Omega Speedmaster MARK III, Kaufberatung: Hallo zusammen, bin zufällig in den Weiten des Internets auf eine Omega Speedmaster MARK III zu einem fairen Kurs gestossen. Eigentlich war ich...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark III Gehäuse

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark III Gehäuse: Liebe Forumsmitglieder! Zum Verkauf kommt ein Omega Speedmaster Mark III Gehäuse (extra aufgearbeitet mit dem Sonnenstrahlenschliff) ,inkl...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Mark III

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark III: Verkaufe guterhaltene Omega Speedmaster Mark III Ich schätze frühe 70er Stammt aus einem Tauschgeschäft Automatic Sonst keine Infos zu dieser Uhr...