[Suche] Omega Marine Chronometer Constellation Megaquartz 2400

Diskutiere Omega Marine Chronometer Constellation Megaquartz 2400 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin auf der Suche nach einer Omega Marinemaster Chronometer Constellation Megaquartz 2400 in mindestens gutem Zustand, gerne mit Box und...
D

dr.triple

Themenstarter
Ich bin auf der Suche nach einer Omega Marinemaster Chronometer Constellation Megaquartz 2400 in mindestens gutem Zustand, gerne mit Box und Papieren, und freue mich auf Angebote mit konkreter Preisvorstellung.

Beste Grüße aus Hessen

Dr.Triple

Thema:

Omega Marine Chronometer Constellation Megaquartz 2400

Omega Marine Chronometer Constellation Megaquartz 2400 - Ähnliche Themen

• Omega Constellation „Marine Chronometer“, Ref. 198.0082 oder auch 398.0832 , Cal. 1516

Omega Constellation „Marine Chronometer“, Ref. 198.0082 oder auch 398.0832 , Cal. 1516: Sehr geehrte Forumsmitglieder, viele Menschen haben sich schon mit Zeitreisen beschäftigt. Ich denke da an „Die Zeitmaschine“, „Back to the...
  • [Erledigt] Omega Marine Chronometer cal.1516 / 2,5MHz

[Erledigt] Omega Marine Chronometer cal.1516 / 2,5MHz: Zum Verkauf kommt ein Omega Constellation Marine Chronometer Das cal.1516 hat vor einer Woche eine neue Batterie bekommen und läuft tadellos...
  • [Erledigt] Omega Marine Chronometer 2,4 Mhz cal.1511

[Erledigt] Omega Marine Chronometer 2,4 Mhz cal.1511: Zum Verkauf kommt ein seltener Omega Marine Chronometer 2,4 Mhz Megaquartz Die seltene Variante mit dem cal. 1511 Die Uhr läuft perfekt...
  • [Suche] Doppelfederstege für Armband Omega Marine Chronometer

[Suche] Doppelfederstege für Armband Omega Marine Chronometer: Hallo, für meinen Omega Marine Chronometer suche ich für das Armband die verwendeten Doppelfederstifte. Früher gab es sowas bei Flume. Kennt...
  • [Erledigt] Omega Const. Megaquartz 2400, Marine Chronometer, 1. Serie, unpolierter Originalzustand

[Erledigt] Omega Const. Megaquartz 2400, Marine Chronometer, 1. Serie, unpolierter Originalzustand: Mein Benz, das alte Groschengrab, macht schon wieder Ärger: Diesmal der Motor... Sei's drum, da muss ich durch, und wenn ich mich von der einen...