[Erledigt] OMEGA Lupe Uhrlupe

Diskutiere OMEGA Lupe Uhrlupe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine seltene Omega Lupe mit 2,5 facher Vergrößerung. Neu und unbenutzt - in originaler Verpackung Ein Muß für jeden...

Omega72

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine seltene Omega Lupe mit 2,5 facher Vergrößerung.

Neu und unbenutzt - in originaler Verpackung

Ein Muß für jeden Omega-Liebhaber

39,- € zzgl. gewünschtem Versand

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

D08188F5-931E-408D-A083-3DFB9F1673E4.jpeg
623A5521-9908-43A1-96C3-33C749BDDD75.jpeg
7A41B006-EADB-4CB5-990B-2E72528AD509.jpeg

Thema:

OMEGA Lupe Uhrlupe

OMEGA Lupe Uhrlupe - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA Kofferanhänger mit Zahlenschloss in Geschenkbox - neu-: OMEGA Kofferanhänger (Namenanhänger) aus schwarzem Leder und Zahlenschloss in einer sehr schönen Präsentverpackung inkl. Anleitung. Neu und...
[Erledigt] OMEGA Schlüsselband Lanyard NEU: OMEGA Uhren Schlüsselband Lanyard NEU 10 Euro Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Glashütte Original Lupe: Hallo, Ich verkaufe euch heute meine GO Lupe, die gab es vor ein paar Jahren zu den Uhren dazu. Ich schätze die Lupe hat eine 3-fache...
[Erledigt] Breitling Colt Superocean Bedienungsanleitung aus 1997: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Bedienungsanleitung von einer Breitling Superocean an. Preisvorstellung 8€ Ich bin...
[Erledigt] Omega Kugelschreiber weiß neu und unbenutzt: Hallo, verkaufe einen neuen Kugelschreiber von Omega. Er wirkt sehr hochwertig. 45€ inkl. Versand Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben