[Erledigt] Omega Lupe Neu

Diskutiere Omega Lupe Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine seltene Omega Lupe mit 2,5 facher vergrößerung. Neu und unbenutzt - in originaler Verpackung ! Ein muss für jeden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WatchKollege

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine seltene Omega Lupe mit 2,5 facher vergrößerung.

Neu und unbenutzt - in originaler Verpackung !

Ein muss für jeden Omega-Liebhaber

Mein Preis: 39,- € zzgl. gewünschtem Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Lupe Neu

Omega Lupe Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Neue Omega Speedmaster Professional Uhrmacher Lupe aus großer Box

[Erledigt] Neue Omega Speedmaster Professional Uhrmacher Lupe aus großer Box: Verkaufe hier eine neue Omega Speedmaster Professional Uhrmacher-Lupe aus der großen schwarzen Box. Die Lupe ist neu und unbenutzt. Sie besticht...
  • [Erledigt] OMEGA Lupe Speedmaster original

[Erledigt] OMEGA Lupe Speedmaster original: Hallo, ich verkaufe hier die original Lupe aus dem großen Speedmaster Koffer. Auf der Lupe ist die gleiche Beschriftung wie auf der Lünette der...
  • [Erledigt] Lupe aus der neuen Box der Omega Speedmaster Professional Moonwatch

[Erledigt] Lupe aus der neuen Box der Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Hallo, ich verkaufe die Lupe aus der neuen Box der Omega Speedmaster Professional Moonwatch mit der Referenznummer 311.30.42.30.01.005...
  • [Erledigt] Original Omega Speedmaster Uhrmacher Lupe Neu, OVP Moonwatch

[Erledigt] Original Omega Speedmaster Uhrmacher Lupe Neu, OVP Moonwatch: Ich verkaufe hier meine originale Omega Uhrmacherlupe Sie ist neu/unbenutzt ; inkl. der typischen Tachymeter Skala der Moonwatch...
  • [Erledigt] Omega Box mit Lupe, Pinsel, Putztuch

[Erledigt] Omega Box mit Lupe, Pinsel, Putztuch: Hallo, ich biete hier eine Alu-Box mit Lupe (2,5x), Pinsel, Putztuch an, von Omega. 20 Euro bei Abholung/Treffen in Frankfurt am Main. Viele Grüße