[Erledigt] Omega Lupe mit 2,5 facher Vergrößerung

Diskutiere Omega Lupe mit 2,5 facher Vergrößerung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier für einen Freund, eine Omega Lupe mit 2,5 facher Vergrößerung an, da er sich eine Brille mit Vergrößerungslupe zugelegt hat...
logopower

logopower

Themenstarter
Hallo,
biete hier für einen Freund, eine Omega Lupe mit 2,5 facher Vergrößerung an,
da er sich eine Brille mit Vergrößerungslupe zugelegt hat.

Neu und einmal benutzt + ohne Benutzungsspur - in originaler Verpackung

glatt 40€ incl. hermes Versand, bei mir gibt es nur vers. Versand:super:

Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund unter Ausschluss der Gewährleistung/ Sachmängelhaftung,Umtausch + Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
nur positive Bewertungen unter User bewerten User
danke für´s vorbeischauen
IMG_6368.JPG

IMG_6367.JPG

IMG_6369.JPG

IMG_6370.JPG

Thema:

Omega Lupe mit 2,5 facher Vergrößerung

Omega Lupe mit 2,5 facher Vergrößerung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Lupe mit 2,5 facher Vergrößerung: Hallo, biete hier eine Omega Lupe mit 2,5 facher Vergrößerung an Neu und unbenutzt - in originaler Verpackung glatt 50€ incl. hermes Versand...
[Erledigt] Omega Lupe 2,5 fache Vergrößerung Neu: Liebe Forenfreunde, verkaufe eine neue Omega Lupe mit 2,5 facher Vergrößerung. Lupe ist neu und unbenutzt. Verkaufspreis; 65.- inkl. Versand Es...
[Erledigt]

OMEGA Lupe Uhrlupe

[Erledigt] OMEGA Lupe Uhrlupe: Zum Verkauf kommt eine seltene Omega Lupe mit 2,5 facher Vergrößerung. Neu und unbenutzt - in originaler Verpackung Ein Muß für jeden...
[Verkauf] 22mm ital. Rally Racing Lederband, schwarz mit roter Naht, feine Lochung, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik alter...
[Erledigt] Glashütte Original Lupe: Hallo, Ich verkaufe euch heute meine GO Lupe, die gab es vor ein paar Jahren zu den Uhren dazu. Ich schätze die Lupe hat eine 3-fache...
Oben