[Erledigt] Omega Lepine 800er Silber TU

Diskutiere Omega Lepine 800er Silber TU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich biete hier meine schöne, silberne Omega Taschenuhr zum Kauf an. Das Gehäuse aus 800er Silber misst ca. 49 mm ohne Krone im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
1.257
Ort
Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
Hallo Forum,

ich biete hier meine schöne, silberne Omega Taschenuhr zum Kauf an.

Das Gehäuse aus 800er Silber misst ca. 49 mm ohne Krone im Durchmesser und ist inkl. Glas ca. 14 mm dick.

Das Gehäuse hat nur leichte Gebrauchsspuren, wunderbarer, unpolierter Zustand.

Die Uhr läßt sich schön stramm aufziehen und läuft auch schnell an und dann kräftig durch. Die Krone sitzt schön stramm, zum Stellen der Uhr wird die Krone gezogen.
Das saubere Omega Uhrwerk läuft sofort an und auch mit reichlich Gangreserve von über 30 Stunden durch. Leider zu schnell, sodass die Uhr in 24 Stunden einige Minuten Vorlauf hat. Warum das so ist, weiß ich leider nicht.

Gehäuse, Zeiger, Zifferblatt, Glas und Uhrwerk sind nahezu wie neu, lediglich am Rand des Zifferblattes ist zwischen der 1 und der 2 ein kleiner Abplatzer, der aber größtenteils vom Gehäuserand verdeckt wird.

Die Deckel schließen schön fest, die Scharniere sind völlig intakt.

Insgesamt geht die Uhr als NOS durch, wohl in diesem Zustand nur sehr selten zu finden.

Mein Preis, wegen des Vorlaufs und der kleinen Macke am Rand des ZB: 195 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

PayPal oder Überweisung.

Die heute gemachten Fotos geben den Zustand der Uhr gut wieder:

IMGP8848.JPG


IMGP8835.jpg


IMGP8828.JPG


IMGP8830.JPG


IMGP8829.JPG


IMGP8831.JPG


IMGP8832.JPG


IMGP8833.JPG


IMGP8834.JPG


IMGP8836.JPG


IMGP8837.JPG


IMGP8838.JPG


IMGP8839.jpg


IMGP8840.JPG


IMGP8841.JPG


IMGP8845.JPG


IMGP8844.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Lepine 800er Silber TU

Omega Lepine 800er Silber TU - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Montblanc vs Eterna vs Omega

    Kaufberatung Montblanc vs Eterna vs Omega: Guten Abend zusammen, ich bin aktuell mal wieder auf der Suche nach einer neuen Uhr wer kennt es nicht :D Eine GMT soll es werden und bevorzugt...
  • [Verkauf] Omega Seamaster 300M 42mm 210.30.42.20.01.001 Keramikwellenblatt

    [Verkauf] Omega Seamaster 300M 42mm 210.30.42.20.01.001 Keramikwellenblatt: Liebe Mitstreiter, Von Privat, ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund verkaufe ich hier meine absolut neuwertige Omega Seamaster 42mm am...
  • Meine bescheidene Kollektion - Omega Schwerty, Moonwatch und Sinn 103 St Ty

    Meine bescheidene Kollektion - Omega Schwerty, Moonwatch und Sinn 103 St Ty: Hej zusammen! Willkommen zu einer kurzen Vorstellung meiner Wenigkeit sowie zur Vorstellung meiner drei Schätze. Im Jahre 2007 packte mich das...
  • [Erledigt] Omega Lepine um 1900

    [Erledigt] Omega Lepine um 1900: Dear all, hier eine sehr schöne Omega Lepine zum kleinen Preis. Gehäuse und alle Deckel 800er Silber, Emailleblatt sehr gut erhalten, 800er...
  • Omega Taschenuhr - ca. 1935 - Lepine

    Omega Taschenuhr - ca. 1935 - Lepine: Hallo, wollte euch mal meinen "Neuerwerb" vorstellen der heute per DHL zu mir geflattert ist. Bin nun auch endlich stolzer OMEGA Besitzer...
  • Ähnliche Themen

    Oben