[Erledigt] OMEGA Lederband Racing schwarz für Faltschließe 21/18mm (Speedmaster 9300, GSOTM, DSOTM, ...)

Diskutiere OMEGA Lederband Racing schwarz für Faltschließe 21/18mm (Speedmaster 9300, GSOTM, DSOTM, ...) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein original Omega Lederband für die Faltschließe. Bandanstöße sind 21/18mm, die Länge ist...
R

raketenwurm

Themenstarter
Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein original Omega Lederband für die Faltschließe. Bandanstöße sind 21/18mm, die Länge ist so bemessen, dass (nur) die Originalschließe oder baugleiche Schließen bspw. von ML verwendet werden können. Das Band war noch nie montiert, ist also neu.

Alles andere seht Ihr auf den Bildern.

Preis: 159 Euro VB zzgl. versicherter Versand. Gemessen daran dass das Band im Handel fast das Doppelte kostet ist mein Verhandlungsspielraum vorhanden, aber nicht riesig.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OMEGA Lederband Racing schwarz für Faltschließe 21/18mm (Speedmaster 9300, GSOTM, DSOTM, ...)

OMEGA Lederband Racing schwarz für Faltschließe 21/18mm (Speedmaster 9300, GSOTM, DSOTM, ...) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen

[Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen: Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein sehr schönes Lederband für die Faltschließe von Omega, bspw. Planet Ocean, oder für...
  • [Erledigt] Omega Dynamic Chronograph, Service 2018, neues Lederband

[Erledigt] Omega Dynamic Chronograph, Service 2018, neues Lederband: Ich verkaufe meine Omega Dynamic Chronograph mit der Referenz 1138. Der Bi-Compax Chronograph wird von dem Omega modifizierten Werk ETA2890A-2...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Kroko Lederband und Faltschließe

[Erledigt] Omega Speedmaster Kroko Lederband und Faltschließe: Hallo zusammen, ich verkaufe ein schwarzes Omega Lederarmband mit der Referenz: 98000008 und eine Omega Faltschließe mit der Referenz: 94521613...
  • [Erledigt] NOS Omega Lederband Racing + Omega No. 27 Faltschließe - 20mm

[Erledigt] NOS Omega Lederband Racing + Omega No. 27 Faltschließe - 20mm: Zum Verkauf steht ein schwarzes Omega Lederband mit Schließe No. 27 aus Lagerbestand. Das Band ist zwar nicht bedruckt, stammt aber laut...
  • [Erledigt] Omega 20mm Dornschließe mit neutralem 20mm Rally Racing Lochmuster Lederband in schwarz

[Erledigt] Omega 20mm Dornschließe mit neutralem 20mm Rally Racing Lochmuster Lederband in schwarz: Hallo, Zustand: neu. Preis: FP zusammen 40,-€ inkl. Vs. Bei Interesse bitte PN. :super: Privatverkauf keine Garantie oder Umtausch.