[Erledigt] Omega Lederband mit Faltschließe - NOS

Diskutiere Omega Lederband mit Faltschließe - NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete Omega Lederband mit Stahlfaltschließe No 27 Anstossbreite 18 mm Leder schwarz. Zustand NOS Sonstiges lt. Fotos. Privatverkauf - kein...
F

fumé

Themenstarter
Biete Omega Lederband mit Stahlfaltschließe No 27
Anstossbreite 18 mm
Leder schwarz.
Zustand NOS
Sonstiges lt. Fotos.
Privatverkauf - kein gewerbliches Interesse.
Preis: € 115.- frei BRD

Anhänge

Thema:

Omega Lederband mit Faltschließe - NOS

Omega Lederband mit Faltschließe - NOS - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Racing - originales Lederband

[Suche] Omega Speedmaster Racing - originales Lederband: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Originalband für meine Racing Speedy Die Referenz der Uhr mit dem Band ist diese...
  • [Erledigt] Omega Lederband - dunkelblau - 98000454 - für Faltschließe 20/18mm

[Erledigt] Omega Lederband - dunkelblau - 98000454 - für Faltschließe 20/18mm: Von Privat, somit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch verkaufe ich ein dunkelblaues Band von Omega. Es hat die offizielle...
  • [Erledigt] Omega Railmaster 41mm aus 2006 mit original Stahlband und Lederband

[Erledigt] Omega Railmaster 41mm aus 2006 mit original Stahlband und Lederband: Ich biete an: Omega Seamaster Railmaster ca. 41 mm Ref. 28025231 aus 01.2006 Die Uhr kommt mit Umkarton, Box, ausgefüllter Händlergarantiekarte...
  • [Verkauf] Lederband grau 22/18mm Crococalf, extralanger 12-Uhr-Teil (nur) für Omega Faltschließe

[Verkauf] Lederband grau 22/18mm Crococalf, extralanger 12-Uhr-Teil (nur) für Omega Faltschließe: Verkaufe aus meinem Privatbesitz ein nagelneues sehr schönes Lederband in Alligatoroptik, welches aufgrund der Länge des 12-Uhr-Teils nur an die...
  • [Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen

[Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen: Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein sehr schönes Lederband für die Faltschließe von Omega, bspw. Planet Ocean, oder für...