[Verkauf] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse

Diskutiere Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich biete mein nur 2 x getragenes, sehr schön strukturiertes, schwarzes original Omega Kalbslederband mit original...
five_bohnes

five_bohnes

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich biete mein nur 2 x getragenes, sehr schön strukturiertes, schwarzes original Omega Kalbslederband mit original Dornschliesse für Moonwatch u.ä. zum Verkauf an.
Das Band ist in einwandfreiem und schweissfreiem Zustand.
Es handelt sich um die Ref. 97631079 und hat die Länge 11,5 x 7,5 cm ohne Schliesse.
Bandanstossbreite: 20 mm
Schliesse: 16 mm
NP ohne Schliesse 189,00 €.
Mein Angebot mit Schliesse und inkl. Versand per Einschreiben 149,00 €!

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
five_bohnes

five_bohnes

Themenstarter
Okay, 119,00 € inkl. Versand!

five_bohnes

five_bohnes

Themenstarter
Letztmalige Preisanpassung für das schöne Speedy Band mit Schließe auf 109,00 € inkl. Versand!

Thema:

Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse

Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Barenia Lederarmband für Faltschließe cognacbraun CUZ000918 20mm

[Erledigt] Omega Barenia Lederarmband für Faltschließe cognacbraun CUZ000918 20mm: Hallo zusammen, ich biete hier das schöne Barenia Faltschließen Lederarmband von Omega. Ich hatte es an meiner Speedmaster '57, welche mich aber...
  • [Erledigt] Omega original Lederarmband cognacbraun CUZ000918 20mm

[Erledigt] Omega original Lederarmband cognacbraun CUZ000918 20mm: Hallo zusammen, ich biete hier ein sehr schönes Lederarmband von einer Seamaster Aqua Terra in cognacbraun an. Die Referenz findet ihr oben...
  • [Erledigt] OMEGA Alligator Lederarmband 20mm für Faltschließe mit 18mm dunkelbraun

[Erledigt] OMEGA Alligator Lederarmband 20mm für Faltschließe mit 18mm dunkelbraun: Hallo, verkaufe meine übrigen OMEGA Lederarmbänder. Hier das dunkelbraune Alligatorband mit der Referenz 98000276 und 20mm Anstoßbreite. Die...
  • [Erledigt] OMEGA Alligator Lederarmband + Faltschließe 20mm auf 18mm dunkelbraun

[Erledigt] OMEGA Alligator Lederarmband + Faltschließe 20mm auf 18mm dunkelbraun: Hallo, verkaufe meine übrigen OMEGA Lederarmbänder. Hier das dunkelbraune Alligatorband mit der Referenz 98000276 und 20mm Anstoßbreite. Die...
  • [Verkauf] Omega Lederarmband Braun 20mm

[Verkauf] Omega Lederarmband Braun 20mm: Hallo, verkaufe ein original Omega Leder-Armband, ohne Schließe (Länge 12,4cm und 7,8 cm): 99€