Omega Ladymatic

Diskutiere Omega Ladymatic im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, ich suche für meine Tante eine ganz bestimmte Omega Ladymatic. Sie hat letztens erzählt, dass ihr die Uhr vor längerer Zeit...
Punana

Punana

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
53
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich suche für meine Tante eine ganz bestimmte Omega Ladymatic. Sie hat letztens erzählt, dass ihr die Uhr vor längerer Zeit geklaut wurde. Diese Uhr war ein Geschenk ihres inzwischen verstorbenen Mannes und bereits sehr alt (ich vermute 70er Jahre ohne es genau zu wissen). Ich weiß, dass sie aus Gold war. Sie hätte gerne wieder genau dieses Modell. Ich kenne mich mit Damenuhren überhaupt nicht aus. Habt ihr eventuell Ideen, was das für ein Modell gewesen sein kann? Vielleicht habt ihr ja auch Fotos oder Links zu den verschiedenen Modellen, dann könnte ich ihr diese zeigen.

Wenn ich das Modell habe, stelle ich ein "Gesuch" in den Marktplatz.

Schon mal vielen Dank für Eure Mithilfe!!! :super:
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
895
Ort
Schleswig-Holstein
In Köln gibt es doch diverse Läden, die gebrauchte Uhren verkaufen, schaue dort mal.

Wir selber haben eine alte Gold-Damenur, dort verkauft, weiss zur Zeit leider den Namen nicht mehr, schaue aber mal, ob ich ihn noch finde.
 
Punana

Punana

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
53
Ort
Köln
Das wäre natürlich auch eine Idee. Klasse, wenn Du den Namen des Laden noch hättest. :super:
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
895
Ort
Schleswig-Holstein
Leider finde ich die Streichholzschachtel mit der Adresse nicht mehr. Bin auch der Meinung, dass der Laden umgezogen ist.

Ich weiss nur noch, dass ich in mehreren Läden in der Innenstadt war, diese Läden schaue ich mir auch jedesmal wieder an,
ob es was zum Schnäppchen-Machen gibt.

Als Kölner kannst du ja mal die Gassen links von der Schildergasse aus Richtung der Passage mit der Eistüte (ich verwechsele immer Neu- mit Heumarkt!) ablaufen.
Und in verschiedenen Passagen sind auch entsprechende Läden. Ich glaube auch in der mit der Eistüte und in der, wo der Bechstein ist!

Hoffe das hilft dir erstmal weiter, ansonsten bin ich Anfang/Mitte September selber wieder in Köln, dann kann ich dir die Läden mal aufschreiben.
 
M

madriz

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
0
Ort
Hauptstadtkind
Hallo...

schau mal hier:

OMEGA Watches: Search

Falls der link nicht geht:

OMEGA Watches: Search

und dann nach ladymatic schauen.

Meist sind Bilder und Beschreibungen dabei.

Schlage mich mit dem Thema gerade um die Ohren, da ich eine Uhr für meine Mutter gekauft habe.

Eine Omega Ladymatic ST 566.0001.

Rein technisch etwas sehr feines.

Viel Erfolg bei Deiner Suche.

Micha aka madriz
 
Thema:

Omega Ladymatic

Omega Ladymatic - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Omega Seamaster Ladymatic 1965 gold-plattiert (extrem guter Zustand)

    [Erledigt] Omega Seamaster Ladymatic 1965 gold-plattiert (extrem guter Zustand): Hallo ihr Lieben! Hier verkaufe oder tausche ich eine WUNDERSCHÖN erhaltene OMEGA SEAMASTER LADYMATIC von 1965 gold-plattiert. Der...
  • [Suche] Omega Ladymatic mit dunklem Ziffernblatt

    [Suche] Omega Ladymatic mit dunklem Ziffernblatt: Hallo, ich suche eine Omega Ladymatic mit dunklem Ziffernblatt. Muss nicht schwarz sein, Perlmutt oder blau ginge auch. Sowas hier in etwa: De...
  • [Erledigt] Omega Ladymatic Genève Seamaster Automatik Date DAU 1968

    [Erledigt] Omega Ladymatic Genève Seamaster Automatik Date DAU 1968: Hallo, Verkauft wird eine seltene Vintage Uhr, der Marke Omega. Die Werknummer lässt auf 1968, als Herstellungsjahr schließen. Hier einige...
  • [Erledigt] Omega Ladymatic Cal.661, TOP

    [Erledigt] Omega Ladymatic Cal.661, TOP: Verkaufe eine schöne Omega Ladymatic Cal.661 im sehr guten zustand. Das Automatikwerk läuft gut. Für die Uhr hätte ich gern 110,-€...
  • [Erledigt] Omega Ladymatic

    [Erledigt] Omega Ladymatic: Omega Ladymatic Sehr elegenate Damenuhr in gutem Zustand (s. Bilder). - vergoldetes Automatikwerk - Edelstahlgehäuse - silbernes Zifferblatt -...
  • Ähnliche Themen

    Oben