Omega Ladymatic

Diskutiere Omega Ladymatic im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, ich suche für meine Tante eine ganz bestimmte Omega Ladymatic. Sie hat letztens erzählt, dass ihr die Uhr vor längerer Zeit...
Punana

Punana

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche für meine Tante eine ganz bestimmte Omega Ladymatic. Sie hat letztens erzählt, dass ihr die Uhr vor längerer Zeit geklaut wurde. Diese Uhr war ein Geschenk ihres inzwischen verstorbenen Mannes und bereits sehr alt (ich vermute 70er Jahre ohne es genau zu wissen). Ich weiß, dass sie aus Gold war. Sie hätte gerne wieder genau dieses Modell. Ich kenne mich mit Damenuhren überhaupt nicht aus. Habt ihr eventuell Ideen, was das für ein Modell gewesen sein kann? Vielleicht habt ihr ja auch Fotos oder Links zu den verschiedenen Modellen, dann könnte ich ihr diese zeigen.

Wenn ich das Modell habe, stelle ich ein "Gesuch" in den Marktplatz.

Schon mal vielen Dank für Eure Mithilfe!!! :super:

emdora

emdora

In Köln gibt es doch diverse Läden, die gebrauchte Uhren verkaufen, schaue dort mal.

Wir selber haben eine alte Gold-Damenur, dort verkauft, weiss zur Zeit leider den Namen nicht mehr, schaue aber mal, ob ich ihn noch finde.

Punana

Punana

Themenstarter
Das wäre natürlich auch eine Idee. Klasse, wenn Du den Namen des Laden noch hättest. :super:

emdora

emdora

Leider finde ich die Streichholzschachtel mit der Adresse nicht mehr. Bin auch der Meinung, dass der Laden umgezogen ist.

Ich weiss nur noch, dass ich in mehreren Läden in der Innenstadt war, diese Läden schaue ich mir auch jedesmal wieder an,
ob es was zum Schnäppchen-Machen gibt.

Als Kölner kannst du ja mal die Gassen links von der Schildergasse aus Richtung der Passage mit der Eistüte (ich verwechsele immer Neu- mit Heumarkt!) ablaufen.
Und in verschiedenen Passagen sind auch entsprechende Läden. Ich glaube auch in der mit der Eistüte und in der, wo der Bechstein ist!