[Erledigt] Omega Kugelschreiber

Diskutiere Omega Kugelschreiber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Original Omega Kugelschreiber. Wurde vor einiger Zeit beim Kauf einer limitierten Speedmaster mit ausgegeben. Neuwertig bzw in einem sehr guten...

falke01

Themenstarter
Original Omega Kugelschreiber.
Wurde vor einiger Zeit beim Kauf einer limitierten Speedmaster mit ausgegeben.

Neuwertig bzw in einem sehr guten Zustand.

VB: 70 EUR

Versicherter Versand per Hermes.
Sehr gerne auch persönliche Abholung / Übergabe im Raum NRW.

Ich trete hier als privater Anbieter auf und der Stift ist mein Eigentum.

IMG_0837.JPG

IMG_0838.JPG

IMG_0839.JPG

IMG_0840.JPG

IMG_0841.JPG

IMG_0836.JPG

Als Privatverkäufer / Privatperson schließe ich ich Garantie und auch Rücknahme hiermit ausdrücklich aus.

falke01

Themenstarter
VB: 60 EUR

falke01

Themenstarter
VB: 50 EUR

falke01

Themenstarter
VB: 45 EUR

Thema:

Omega Kugelschreiber

Omega Kugelschreiber - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Uhrenaufsteller: Biete hier ein OMEGA Uhrenaufsteller an. Habe diesen mit meiner Speedmaster vom Juwelier ausgehändigt bekommen. Aufsteller im transparenten...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD83K1: Aus meiner Sammlung eine neue / ungetragene SEIKO SRPD83K1 aus der "Street Style" Serie. Komplett mit Box und allen Papieren + Rechnung vom...
[Erledigt] Bulova Moonwatch am LB: Biete hier meine Bulova Moonwatch am LB an. Komplettpaket / Neu + ungetragen. Die Bulova ist im Forum mehr als ein alter Bekannter ;-) Daten...
[Erledigt] Omega F.O.I.S First Omega in Space, neu, Full-Set, 31132403001001: Zum Verkauf steht eine nagelneue, ungetragene und noch verklebte Omega Speedmaster "First Omega in Space" mit Konzi Rechnung vom 14.01.2021 im...
[Erledigt] Casio "goldener" GWM-B5000GD-9ER: Biete hier meine Casio G-Shock GWM-B5000GD-9ER an. Komplettpaket im neuwertigen zustand. Daten: Gehäuse und Band Edelstahl (vergoldet) Funkuhr...
Oben