[Erledigt] Omega Krokolederband in dunkelblau, 20er Anstoß, neuwertig

Diskutiere Omega Krokolederband in dunkelblau, 20er Anstoß, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe neuwertiges Omega Krokoband in samt dunkelblau in 20er Breite. Das Band wird ohne die gezeigte Schließe angeboten. Ich möchte für das...
ull050573

ull050573

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe neuwertiges Omega Krokoband in samt dunkelblau in 20er Breite. Das Band wird ohne die gezeigte Schließe angeboten.

Ich möchte für das Band leicht verhandelbare 140,00€ inkl Versand.

Verkaufe als Privatperson ohne gewerbliche Absicht.

Anhänge

Thema:

Omega Krokolederband in dunkelblau, 20er Anstoß, neuwertig

Omega Krokolederband in dunkelblau, 20er Anstoß, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OMEGA Krokolederband 20/18 98000062 Schwarz für Faltschließe / Neu

[Erledigt] OMEGA Krokolederband 20/18 98000062 Schwarz für Faltschließe / Neu: Liebe Zubehörfreunde, zum Verkauf habe ich hier ein neues Omega Krokoband in der Größe 20mm und sich verjüngend auf 18mm. Da Band war kurze...
  • [Erledigt] Omega Krokolederband mit Faltschließe von Moonwatch 9300

[Erledigt] Omega Krokolederband mit Faltschließe von Moonwatch 9300: orig. schwarzes Omega Krokolederband mit Omega Faltschließe (18mm) von einer Omega Speedmaster Moonwatch 9300 Ref. 311.33.44.51.01.001, war nur...
  • [Erledigt] Original Omega Krokolederband 21mm Anstoß schwarz für große Aqua Terra Modelle

[Erledigt] Original Omega Krokolederband 21mm Anstoß schwarz für große Aqua Terra Modelle: Biete im Betreff benanntes Band. Der Zustand ist selten getragen. Preis 140€ plus Versand Verkauf von privat, daher unter Ausschluss jeder...
  • [Erledigt] Original Omega Krokolederband 21mm Anstoß braun für große Aqua Terra Modelle

[Erledigt] Original Omega Krokolederband 21mm Anstoß braun für große Aqua Terra Modelle: Biete im Betreff benanntes Band. Der Zustand ist getragen aber noch gut verwendbar Preis 90€ plus Versand Verkauf von privat, daher unter...
  • [Verkauf] Braunes Krokolederband 19mm mit org. OMEGA-Schließe

[Verkauf] Braunes Krokolederband 19mm mit org. OMEGA-Schließe: Hallo, ich verkaufe ein braunes 19mm Kroko-Lederband mit einer originalen OMEGA-Dornschließe. Das Band hat eine super Qualität (toll...