[Erledigt] OMEGA Krokolederband 20/18 98000062 Schwarz für Faltschließe / Neu

Diskutiere OMEGA Krokolederband 20/18 98000062 Schwarz für Faltschließe / Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Zubehörfreunde, zum Verkauf habe ich hier ein neues Omega Krokoband in der Größe 20mm und sich verjüngend auf 18mm. Da Band war kurze...
outofstepdan

outofstepdan

Themenstarter
Liebe Zubehörfreunde,

zum Verkauf habe ich hier ein neues Omega Krokoband in der Größe 20mm und sich verjüngend auf 18mm. Da Band war kurze Zeit an der passenden Faltschließe montiert, da ich die Schließe aber für meine 2500er Planet Ocean verwenden möchte kommt das Band nun auf den Marktplatz.

Der Zustand ist neu und ungetragen, auf den Fotos sieht man diesen glücklichen Umstand recht gut. Das Lederband weist zudem eine echt tolle Maserung auf. Passt an alle Omega Uhren mit 20er Anstoß, so zum Beispiel die ganzen Saphirglas/Glasboden Speedys die mit diesem Band ausgeliefert werden/wurden, wenn ich recht informiert bin.

Preislich stelle ich mir 239,00 EUR plus Versand nach Wahl vor, eine persönliche Übergabe hier in Hamburg bei einem Treffen geht natürlich auch. Hier nun ein paar Fotos:

Anhänge

Thema:

OMEGA Krokolederband 20/18 98000062 Schwarz für Faltschließe / Neu

OMEGA Krokolederband 20/18 98000062 Schwarz für Faltschließe / Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Krokolederband in dunkelblau, 20er Anstoß, neuwertig

[Erledigt] Omega Krokolederband in dunkelblau, 20er Anstoß, neuwertig: Verkaufe neuwertiges Omega Krokoband in samt dunkelblau in 20er Breite. Das Band wird ohne die gezeigte Schließe angeboten. Ich möchte für das...
  • [Erledigt] Omega Krokolederband mit Faltschließe von Moonwatch 9300

[Erledigt] Omega Krokolederband mit Faltschließe von Moonwatch 9300: orig. schwarzes Omega Krokolederband mit Omega Faltschließe (18mm) von einer Omega Speedmaster Moonwatch 9300 Ref. 311.33.44.51.01.001, war nur...
  • [Erledigt] Original Omega Krokolederband 21mm Anstoß schwarz für große Aqua Terra Modelle

[Erledigt] Original Omega Krokolederband 21mm Anstoß schwarz für große Aqua Terra Modelle: Biete im Betreff benanntes Band. Der Zustand ist selten getragen. Preis 140€ plus Versand Verkauf von privat, daher unter Ausschluss jeder...
  • [Erledigt] Original Omega Krokolederband 21mm Anstoß braun für große Aqua Terra Modelle

[Erledigt] Original Omega Krokolederband 21mm Anstoß braun für große Aqua Terra Modelle: Biete im Betreff benanntes Band. Der Zustand ist getragen aber noch gut verwendbar Preis 90€ plus Versand Verkauf von privat, daher unter...
  • [Verkauf] Braunes Krokolederband 19mm mit org. OMEGA-Schließe

[Verkauf] Braunes Krokolederband 19mm mit org. OMEGA-Schließe: Hallo, ich verkaufe ein braunes 19mm Kroko-Lederband mit einer originalen OMEGA-Dornschließe. Das Band hat eine super Qualität (toll...