Omega kleine Macke im Glas

Diskutiere Omega kleine Macke im Glas im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo und guten Abend, habe bei meiner Omega Seamaster Pro 200 M eine kleine Macke im Glas entdeckt. Sieht man nur mit Lesebrille bzw. mit...
heinzrolf

heinzrolf

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
150
Ort
Dortmund
Hallo und guten Abend,

habe bei meiner Omega Seamaster Pro 200 M eine kleine Macke im Glas entdeckt. Sieht man nur mit Lesebrille bzw. mit Lupe.
Würde mich jetzt so im täglichen Gebrauch nicht stören, da man es ja kaum sieht.

Allerdings frage ich mich jetzt, wie es sich mit der Wasserdichtigkeit damit verhält.
Hat die kleine Macke da Einfluß drauf?

Wo kann man das, wenn notwendig, preiswert reparieren lassen?
Das Glas (ca. Durchmesser 26 mm) ist doch bestimmt entspiegelt und nicht überall erhältlich?

Gruß Rolf
und einen guten Rutsch
 
Eddy

Eddy

Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
2.031
Ort
Ruhrgebiet
Leider kann diese kleine Macke defintiv Einfluß auf die Dichtigkeit haben. Da reicht schon ein Stoss ohne "Macke" aus.
Geh zum Uhrmacher deines Vertrauens, der wird dir sagen, was zu tun ist
 
Thema:

Omega kleine Macke im Glas

Omega kleine Macke im Glas - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO SPB143J1 Prospex Diver Automatik Full Set mit Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SPB143J1 Prospex Diver Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M, Referenz 2254.50.00, Schwerty, Peter Blake: Liebe Mitforisten, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300 M Chronometer, Stahl mit Stahlband Referenz 2254.50.00, im deutschsprachigen Raum...
Tudor Black Bay Pro oder: Das Glück ist mit den Dummen ;-): Tudor Black Bay Pro oder: Das Glück ist mit den Dummen. ;-) Wie so viele hier war ich von der Flut an Neuheiten, die auf der Watches And Wonders...
Nun also doch... - Omega Planet Ocean 43,5 Co-Axial Master-Chronometer / Ref. 215.30.44.21.01.001: Moin, willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2022. Wie ja viele von euch wissen, geht es bei mir und der Uhrenflipperei ziemlich wild...
MIDO Ocean Star Chronograph – echt jetzt?: Hallo zusammen, ich bin ja erst seit Kurzem hier angemeldet und möchte euch heute, mit viel Text und einigen selbstgemachten Fotos, erstmalig ein...
Oben