[Erledigt] Omega Kautschukband für PO 20mm

Diskutiere Omega Kautschukband für PO 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf kommt hier ein NEUS schwarzes Kautschukband von Omega für die aktuelle Planet Ocean mit 20 mm Anstoß also für das 42 mm Modell...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

WatchKollege

Themenstarter
Zum Verkauf kommt hier ein NEUS schwarzes Kautschukband von Omega
für die aktuelle Planet Ocean mit 20 mm Anstoß also für das 42 mm Modell

Neupreis stolze 200,- €
Dafür eine wahnsinns Qualität

Ich biete es für faire 149,99,- € inkl. Einschreiben an

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Kautschukband für PO 20mm

Omega Kautschukband für PO 20mm - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Omega Kautschukband für Planet Ocean (42mm)

[Reserviert] Omega Kautschukband für Planet Ocean (42mm): Hallo, ich verkaufe ein original Omega Kautschukband für die Omega Planet Ocean (42mm) mit original Omega Faltschliesse. Bandanstoss 20mm. Der...
  • [Erledigt] Omega Kautschukband und Faltschließe für PO 21/18mm für Ref. 215.32.44.21.01.001

[Erledigt] Omega Kautschukband und Faltschließe für PO 21/18mm für Ref. 215.32.44.21.01.001: Da ich meine Omega PO (neue Master Chronometer 2016er Modell 43.5mm Ref. 215.32.44.21.01.001) ausschließlich am Stahlband trage verkaufe ich das...
  • [Erledigt] Omega Kautschukband Ref. 98000085 mit Gehäuseintegration (für u.a. Schwerty/SMP)

[Erledigt] Omega Kautschukband Ref. 98000085 mit Gehäuseintegration (für u.a. Schwerty/SMP): Hallo zusammen, ich verkaufe ein gebrauchtes Omegakautschuk Referenz #98000085 mit Gehäuseintegration. Das Band habe ich vor ca. drei Jahren...
  • Kautschukband für einen Omega 300M Diver Chronographen

Kautschukband für einen Omega 300M Diver Chronographen: Hallo! Bevor ich zu meinem Anliegen komme, möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und bin 35 Jahre alt. Ich interessiere mich zwar...
  • [Erledigt] Faltschließe für Omega Planet Ocean Kautschukband 20mm

[Erledigt] Faltschließe für Omega Planet Ocean Kautschukband 20mm: Hallo zusammen, ich biete hier eine Aftermarket Faltschließe für die Omega Planet Ocean Kautschukbänder mit 20 mm Schließenanstoß an. Ich hatte...