[Erledigt] Omega Kautschukband blau mit Dornschließe für Seamaster 300m

Diskutiere Omega Kautschukband blau mit Dornschließe für Seamaster 300m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitglieder des Uhrenforums, Zunächst der übliche Satz zum Privatverkauf: Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr und handele als...
Starwalker

Starwalker

Themenstarter
Liebe Mitglieder des Uhrenforums,

Zunächst der übliche Satz zum Privatverkauf:
Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr und handele als Privatverkäufer ohne gewerbliche Interessen. Somit handelt es sich um einen Privatkauf unter Ausschluss jeglicher Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie durch mich.

Da ich meine blaue Seamaster 300M verkauft habe und der Käufer die Uhr nur am Stahlband tragen möchte, biete ich hier das originale Omega Kautschukband für die SMP 300M (inklusive Stege) mit Dornschließe (Anstoßbreite 20 mm) zum Kauf an.

Ich bin Erstbesitzer, das Band ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand, da die Seamaster wenig und wenn auch im Wechsel mit dem Stahlband und einem Textilband getragen wurde. Das Band wurde beim Kauf der Uhr mit erworben.

Das Band ist neu auf dem Graumarkt nicht unter 300 EUR zu bekommen, bei Omega liegt der Preis mittlerweile bei 400 EUR.

Ich hätte gerne 180 EUR (inklusive DHL Versand) dafür und gebe als Zugabe noch ein neuwertiges und schönes Textilband (verstellbares single layer Nato) von Watchbandit dazu, was der Uhr sehr gut steht und gerade an sehr heißen Tagen sich nochmal angenehmer trägt als das Omega Kautschukband.

Zahlung bei persönlicher Abholung (unter Einhaltung der Corona Regeln) bar, ansonsten bitte mittels Überweisung oder PayPal Family and Friends. Wenn ein Versand gewünscht ist, übernehme ich die DHL Versandkosten.

Die Fotos:

Das Kautschukband:
Kautschuk1.jpg

Kautschukband und kostenlos beigelegtes Textilband:
Kautschuk2.jpg

Nur Ansichtsbeispiele (Archivfotos) an der Uhr (die Uhr ist nicht im Angebot enthalten):
4131265-4a5f75133699f555cc27f36a8f0e1023.jpg

PXL_20220628_164806634_2.jpg

Fragen beantworte ich gerne.

Danke für die Möglichkeit des Einstellens und einen schönen Tag.

Thema:

Omega Kautschukband blau mit Dornschließe für Seamaster 300m

Omega Kautschukband blau mit Dornschließe für Seamaster 300m - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kautschukband blau für Omega Seamaster Diver 300m: Verkaufe mein Kautschukband in blaufür die Omega Seamaster Diver 300m, da ich die Uhr deutlich am Stahlband bevorzuge. Lieferunfang: Omega...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M 210.30.42.20.01.001 Fullset: Omega Seamaster DIVER 300M CO‑AXIAL MASTER CHRONOMETER 42 MM Hallo, ich verkaufe hier nach einer Neuanschaffung meine geliebte Omega Seamaster in...
[Erledigt] Zealande Kautschukband für die aktuelle Omega Seamaster 300M 42 in schwarz: Ich möchte heute mein nahezu ungetragenes Zealande Kautschukband für die aktuelle Omega Seamaster 300M in 42 mm Durchmesser verkaufen. Ich habe es...
[Reserviert] Original Omega Seamaster 300m Kautschukband blau inkl. Omega-Dornschließe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein original Kautschukband für die Omega Seamaster 300m inkl. Omega-Dornschließe, Ref. CVZ010127 Dies ist...
[Erledigt] OMEGA Seamaster Kautschukband mit Dornschließe - Neuwertig: Hallo liebe UFO Freunde, ich habe aktuell ein originales schwarzes Omega Kautschukband inkl. originaler Dornschließe zu verkaufen. Das Band ist...
Oben