[Verkauf] Omega Kartenhalter von der Speedmaster Moonwatch in Wildleder(optik?)

Diskutiere Omega Kartenhalter von der Speedmaster Moonwatch in Wildleder(optik?) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, von privat möchte ich den folgenden Kartenhalter von Omega anbieten. Das Material erscheint optisch wie Wildleder. Ob es wirklich echtes...

wolfrichter

Themenstarter
Hallo,
von privat möchte ich den folgenden Kartenhalter von Omega anbieten.
Das Material erscheint optisch wie Wildleder. Ob es wirklich echtes Wildleder ist habe ich nicht herausfinden können. Der Kartenhalter stammt aus der (Big) Box der Moonwatch.

Er lag nur unbenutzt in der Box. Gebrauchsspuren finde ich daher keine, höchstens ein paar Staubkörner :oops:
Auf der Vorder- und Rückseite sind ein Omega Logo und Schiftzug eingeprägt, vorne schimmern diese Silbern.

Preislich halte ich 35 für fair. Dazu kommt noch der Versand nach Wahl, ich würde natürlich den versicherten Versand per DHL-Paket empfehlen. Wer einen günstigeren unversicherten Versand möchte, trägt das Versandrisiko ab Abgabe der Sendung in der Postfiliale. Der Preis ist fest. Ich möchte nicht tauschen.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Nun die qualitativ leider nicht optimalen Fotos. Sie sind natürlich unbearbeitet.
IMG_20191123_164850.jpg

IMG_20191123_164856.jpg

IMG_20191123_164903.jpg

wolfrichter

Themenstarter
Da habe ich es fast schon selbst vergessen - nochmal nach oben. Über den Preis lässt sich in Maßen reden.

Thema:

Omega Kartenhalter von der Speedmaster Moonwatch in Wildleder(optik?)

Omega Kartenhalter von der Speedmaster Moonwatch in Wildleder(optik?) - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch MOD Mitsukoshi: Hallo Forenmitglieder, Verkaufe meine erst vor einer Woche auf Chrono24 gekaufte Omega Speedmaster Professional Moonwatch mit Mitsukoshi Dial...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional 311.30.42.30.01.005 aus Oktober 2019: Hallo und guten Morgen ins Forum, ich verkaufe meine neuwertige Omega Speedmaster Professional 311.30.42.30.01.005 Speedmaster Moonwatch...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional (311.30.42.30.01.006): Hallo, Ich verkaufe meine Omega Speedmaster Moonwatch Professional in Mitsukoshi Ausführung. Es handelt sich um das Saphirglas und...
[Erledigt] Bulova Lunar Pilot (Moonwatch) 96A225, neu: Einen schönen Abend zusammen, vorab: ich bin Privatverkäufer und handele ausschließlich privat. Ich möchte aus meiner Sammlung eine nagelneue...
[Erledigt] OMEGA NATO Armband Textil/Leder schwarz 20mm: Hallo Zusammen, Vorab: Ich verkaufe hier von privat aus Privatbesitz (auf dem letzten Bild mit dem sehr zerknüllten Zettel) Ich verkaufe hier...
Oben