[Verkauf] Omega Kartenetui, 2x

Diskutiere Omega Kartenetui, 2x im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch diese schönen Omega Kartenetuis à 17€ das Stück anbieten...
Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Liebe Forumsfreunde,

ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch diese schönen Omega Kartenetuis à 17€ das Stück anbieten möchte.
Die Etuis sind nicht benutzt wurden: das eine ist sogar noch verklebt (ist aber etwas rissig in der Oberfläche) und das andere hat eine ganz leichte rote Verfärbung (vermutlich von einer älteren Box?!) - daher möchte ich beide als neuwertig bezeichnen.
IMG_4516.JPG
Der Versand via Einwurf-Einschreiben, innerhalb Deutschlands, ist selbstverständlich inklusive. Sollte ich mit meiner Preisvorstellung derartig daneben liegen, bitte ich Euch mir realistische Angebote zuzutragen.
IMG_4517.JPGIMG_4518.JPGIMG_4519.JPGIMG_4520.JPG
Bezahlbar via klassischer Überweisung, PayPal (F&F) oder Bar bei einem Treffen in Hamburg. Außerdem möchte ich Euch bitten meine positiven Bewertungen im Faden „User bewerten User“ zu beachten. Ich handle als Privatperson, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen.
IMG_4521.JPG
Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche vorerst einen schönen sowie erholsamen Abend.

Nik

Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
das nicht folierte Etui ist verkauft - das Etui in Folie wartet nun noch auf einen neuen Besitzer, daher ein Price-Drop auf 15€, inkl. Versand.

Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Preissturz auf 10€ - alles Weitere wie gehabt.

Thema:

Omega Kartenetui, 2x

Omega Kartenetui, 2x - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Anleitung + Kartenetui / Mäppchen

[Verkauf] Omega Speedmaster Anleitung + Kartenetui / Mäppchen: Verkaufe hier meine unbenutzte Anleitung sowie das originale Kartenetui von Omega aus dem Speedmaster Professional Moonwatch Koffer Preis inkl...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Anleitung + Kartenetui neu Moonwatch

[Verkauf] Omega Speedmaster Anleitung + Kartenetui neu Moonwatch: Verkaufe hier meine unbenutzte Anleitung sowie das originale Kartenetui von Omega aus dem Speedmaster Professional Moonwatch Koffer Preis inkl...
  • [Erledigt] Omega Holzbox mit Umverpackung und Kartenetui - unbenutzt -

[Erledigt] Omega Holzbox mit Umverpackung und Kartenetui - unbenutzt -: neue edle Omega Holzbox mit Umverpackung und Kartenetui für schlappe € 99,-
  • [Erledigt] Omega Kartenetui (helles Ledermäppchen) – neu, OVP

[Erledigt] Omega Kartenetui (helles Ledermäppchen) – neu, OVP: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neues und original verpacktes Omega Kartenetui, siehe Bilder. Das günstigste Angebot in der Bucht...
  • [Erledigt] OMEGA Box Leder rot, mit Operating Instruction Buch und Kartenetui - mit OMEGA Karton

[Erledigt] OMEGA Box Leder rot, mit Operating Instruction Buch und Kartenetui - mit OMEGA Karton: -bis Zahlungseingang reserviert- Verkaufe eine neue Uhrenbox von OMEGA Leder -rot- mit Operating Instruction Book / Bedienungsanleitung mit...