[Erledigt] Omega Karten-Etui Leder schwarz neu

Diskutiere Omega Karten-Etui Leder schwarz neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab - sollte das Datum auf dem Zettel nicht ausreichend erkenntlich sein - bitte in meiner Anzeige vom Steinhart Band nachsehen - da ist das...

Starlord85

Gesperrt
Themenstarter
Vorab - sollte das Datum auf dem Zettel nicht ausreichend erkenntlich sein - bitte in meiner Anzeige vom Steinhart Band nachsehen - da ist das besser zu erkennen, ist mir leider erst jetzt aufgefallen - hoffe auf milde Gnade.

Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original

Omega Karten-Etui aus schwarzem Leder. Es ist neu und unbenutzt - habe es mal geschenkt bekommen und kann es nicht gebrauchen.

Stelle mir 23,- inkl. Versand vor.

Hier noch aktuelle Bilder:

01d964e7666498cf4a60b39bf8da726eb1fc3a1720.jpg 01507e708a153a07fe365fb0d3f338749f9b74f872.jpg 01dcfbb924be4a01cb8a44dd593dd809870216895b.jpg

Thema:

Omega Karten-Etui Leder schwarz neu

Omega Karten-Etui Leder schwarz neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA NATO Armband Textil/Leder schwarz 20mm: Hallo Zusammen, Vorab: Ich verkaufe hier von privat aus Privatbesitz (auf dem letzten Bild mit dem sehr zerknüllten Zettel) Ich verkaufe hier...
[Erledigt] OMEGA Reisetasche, Rotes Etui (Neu): Original OMEGA Reisetasche aus rotem Leder mit schwarzem Innenpolster. Nagelneu und unbenutzt im perfekten Zustand. Preis 20€ + Versand (Päckchen...
[Erledigt] Omega Uhrenetui / Uhrenrolle Neu: Original Omega Uhrenetui / Uhrenrolle für 2 Uhren, bzw. Uhrenzubehör (Bänder, Bandstegwerkzeug, Garantiekarte). Das Etui ist neu und unbenutzt...
[Verkauf] Omega Natoband schwarz, innen Leder, 19/20mm, neu: Hallo liebes Forum! Ich verkleinere eine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat)ein neues Omega Natoband in der Farbe schwarz - außen Stoff...
[Erledigt] Omega Seamaster GMT „Schwerty“, Ref. 22345000, 50th Anniversary: Hallo zusammen! Diese schöne Omega ist einfach zu schade um nicht getragen zu werden! Denn das ist genau der Grund warum ich sie anbiete - sie...
Oben