[Erledigt] Omega Kaliber 620 Spirale

Diskutiere Omega Kaliber 620 Spirale im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo Uhrenfreunde! Ich habe eine alte Omega Damenuhr mit dem Handaufzugskaliber 620 erworben. Nur hat die Uhr leider einen defekt, sie läuft...
Omega87

Omega87

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!

Ich habe eine alte Omega Damenuhr mit dem Handaufzugskaliber 620 erworben. Nur hat die Uhr leider einen defekt, sie läuft viel zu schnell. => Spiralfeder verbogen sagte mir eben mein örtlicher Uhrmacher.
Nun ist es aber nicht ganz einfach Ersatzteile zu finden und hier kommt ihr ins Spiel! Hat jemand von euch so ein Werk zum schlachten oder eine passende Spirale rumliegen? Wäre super nett, meine Frau möchte sie gerne zur kirchlichen Hochzeit tragen!

Vielen Dank im voraus und beste Grüße aus München,

Stephan

Und schon erledigt, vielen lieben Dank ans Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Kaliber 620 Spirale

Omega Kaliber 620 Spirale - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OMEGA Kaliber 620 Carregehäuse Swiss Vintage 1950-60

[Erledigt] OMEGA Kaliber 620 Carregehäuse Swiss Vintage 1950-60: Guten Abend ans Forum Heute Abend entdeckte ich diese feine Omega Kaliber 620 aus den 50-60 er in meiner Vintage Schublade. Eine atraktive...
  • [Erledigt] Omega Herrenuhr 60er Jahre Kaliber 620

[Erledigt] Omega Herrenuhr 60er Jahre Kaliber 620: Hallo, Zum Verkauf steht heute,zwecks Finanzierung neuer Uhren meine Omega Handaufzug mit dem Kaliber 620. Habe sie auch erst vor kurzem so...
  • [Erledigt] Omega Kaliber 620 - Handaufzug mit 17 Steinen

[Erledigt] Omega Kaliber 620 - Handaufzug mit 17 Steinen: Hallo, Biete euch hier ein Omega Kaliber 620 Werk an. Läuft sofort an. Sehr schöner Zustand, kaum gelaufen. Dm= 17.5mm H= 2.5mm 17 Steine...
  • [Erledigt] Vintage Omega De Ville Handaufzug Kaliber 620

[Erledigt] Vintage Omega De Ville Handaufzug Kaliber 620: Hallo Mitstreiter! Bis heute hatte ich immer gesagt, dass ich mich von keiner meiner Uhren trenne - tja, leider sind es doch mittlerweile...
  • [Verkauf] Aufzugswellen Omega (Kaliber 210, 240, 480, 620, 650)

[Verkauf] Aufzugswellen Omega (Kaliber 210, 240, 480, 620, 650): Verkaufe neue Omega Aufzugswellen für die im Betreff genannten Kaliber. Da ich jeweils mehre davon habe möchte ich den Bestand etwas reduzieren...