Omega Kaliber 1861 (Speedmaster Prof.)

Diskutiere Omega Kaliber 1861 (Speedmaster Prof.) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo allerseits, gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung des im Titel genannten berühmten Handaufzugskalibers? Als technisch Begeisterter...
M

Matthias

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
11
Ort
Pforzheim
Hallo allerseits,

gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung des im Titel genannten berühmten Handaufzugskalibers?

Als technisch Begeisterter würde mich das brennend interessieren.

Gruß
Matthias
 
M

Matthias

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
11
Ort
Pforzheim
Matthias schrieb:
Hallo allerseits,

gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung des im Titel genannten berühmten Handaufzugskalibers?

Als technisch Begeisterter würde mich das brennend interessieren.

Gruß
Matthias

Ich bin auf eine interessante Quelle aufmerksam gemacht worden. Meiner Meinung nach nicht schlecht. Den Link zu diesen Seiten findet man auch auf den "speedmaster-mission" Seiten.

Die interessante Quelle: http://home.xnet.com/~cmaddox/omega/manuals/service/861/861_service_manual.html

Gruß
Matthias
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo Matthias,

da kann ich nur eins schreiben :super: .
Und vielen Dank für den Link!

Bye
Jo
 
Thema:

Omega Kaliber 1861 (Speedmaster Prof.)

Omega Kaliber 1861 (Speedmaster Prof.) - Ähnliche Themen

Omega Speedmaster 3861 Stahlband an 1861 Speedy Tuesday: Werte Speedy-Liebhaber, das alte Omega 1171 Stahlband hatte es mir schon immer angetan aber die holen Bandelemente, das geklappere und v.a. die...
Omega Speedmaster 311.30.42.30.01.005 Spiel an Endlinks normal?: Hallo, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Forum und habe mir nun vor ein paar Monaten meine erste höherpreisige...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Moonwatch Handaufzug und Saphirglas: Hallo Uhrenfreunde, wenn etwas Neues kommen soll, muss manchmal auch etwas bestehendes gehen. aber ich muss zugeben, dass ich mit der Speedy...
Omega Speedmaster Professional ref. 311.30.42.30.01.005 - meine Erste -: Hallo zusammen, die Speedy wurde sicherlich schon unzählige Male vorgestellt aber ist es sicherlich immer wieder wert! Habe schon lange mit der...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professionell Apollo XI: Verkauf aus meiner Privatsammlung Sie sucht eine neue Bleibe und ich rufe auf: Omega Speedmaster Moonwatch Limited Edition Apollo XI Wurde zum...
Oben