Omega Kaliber 1861 (Speedmaster Prof.)

Diskutiere Omega Kaliber 1861 (Speedmaster Prof.) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo allerseits, gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung des im Titel genannten berühmten Handaufzugskalibers? Als technisch Begeisterter...
  • Omega Kaliber 1861 (Speedmaster Prof.) Beitrag #1
M

Matthias

Themenstarter
Hallo allerseits,

gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung des im Titel genannten berühmten Handaufzugskalibers?

Als technisch Begeisterter würde mich das brennend interessieren.

Gruß
Matthias

• Omega Kaliber 1861 (Speedmaster Prof.) Beitrag #2
M

Matthias

Themenstarter
Matthias schrieb:
Hallo allerseits,

gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung des im Titel genannten berühmten Handaufzugskalibers?

Als technisch Begeisterter würde mich das brennend interessieren.

Gruß
Matthias

Ich bin auf eine interessante Quelle aufmerksam gemacht worden. Meiner Meinung nach nicht schlecht. Den Link zu diesen Seiten findet man auch auf den "speedmaster-mission" Seiten.

Die interessante Quelle: http://home.xnet.com/~cmaddox/omega/manuals/service/861/861_service_manual.html

Gruß
Matthias

• Omega Kaliber 1861 (Speedmaster Prof.) Beitrag #3
R

Rundstahl

Hallo Matthias,

da kann ich nur eins schreiben :super: .
Und vielen Dank für den Link!

Bye
Jo

Thema:

Omega Kaliber 1861 (Speedmaster Prof.)

Omega Kaliber 1861 (Speedmaster Prof.) - Ähnliche Themen

[Verkauf] Uncle Seiko 1450 für Omega 3861 / 1861 mit Omega Schließe: Hallo aus Berlin, ich verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Uncle Seiko 1450 Armband für die Omega Speedmaster. Es sind Endlinks...
Neues Omega Kal. 3861 meiner Moonwatch plötzlich stehen geblieben …..: Hi zusammen, meine erst 1,5 Jahre alte Omega Speedmaster Kal. 3861 hat, nachdem sie die ganze Zeit fantastisch konstant mit +1sek/Tag gelaufen...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch (311.30.42.30.01.005) Fullset: Liebe Forenmitglieder, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch (311.30.42.30.01.005) im Fullset. Dies ist ein...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch (311.30.42.30.01.005) mit großer Box: Liebe Mitforianer, ich biete hier meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch (311.30.42.30.01.005) in der Box mit allem Zubehör an. Ich habe...
Omega Speedmaster Professional Moonwatch 35705000, Stopper: Hallo zusammen, gerade wollte ich die Stoppfunktion bei meiner Omega betätigen da geht sie nicht mehr. Wenn ich den oberen Drücker betätige geht...
Oben