[Erledigt] Omega James Bond Nato Band

Diskutiere Omega James Bond Nato Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nachdem ich meine Seamaster 300 Master Co-Axial mit Stahlband verkauft habe, steht nun das original Omega-Bond-Band einzeln zum Verkauf. Es wurde...

teutoburger

Themenstarter
Nachdem ich meine Seamaster 300 Master Co-Axial mit Stahlband verkauft habe, steht nun das original Omega-Bond-Band einzeln zum Verkauf. Es wurde in der Omega-Boutique an die Uhr montiert und zu Fotozwecken kurz verwendet. Insgesamt ist der Zustand des Bandes 1A, es gibt keine Tragespuren, Beschädigungen oder ähnliches. Insgesamt ist das Band also absolut neuwertig. Da es etwa ein Jahr an der Uhr montiert war und in der Box verbrachte, sieht man den "Uhrenabdruck" am Band, das man auf den Bildern auch sehen kann.

Neu kostet das Band bei Omega 149 Euro, ich verkaufe es für 80 Euro inklusive Versand als versichertes Paket. Mit dabei sind die gebogenen Federstege, die bei den Omega Nato-Bändern nötig sind. Es handelt sich um die Variante mit 21-22 mm Breite, Bestellnummer 031ZSZ002045.

Privatverkauf, daher keine Rückgabe oder Garantie. Tauschen möchte ich nicht.

IMG_2166.jpg
IMG_2168.jpg
IMG_2169.jpg
IMG_2170.jpg
IMG_2167.jpg
IMG_2171.jpg
IMG_2173.jpg
IMG_2172.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega James Bond Nato Band

Omega James Bond Nato Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Bond-Nato 20mm: Hallo Leute, Ich verkaufe ein selten getragenes Bond Nato in 20mm, inkl Verpackung und Kanüle mit 2 Federstegen. Auf der HP wird dieses Band...
[Erledigt] Omega Nato 20mm Bond: Verkaufe als Privatperson, kein kommerzielles Interesse. Zum Verkauf biete ich ein originales 20mm Bond Nato von Omega. Wurde 2h im Homeoffice...
[Erledigt] Original Omega Natoband / Natostrap Bond Blau-Grau 20mm: Moin, verkaufe eine original Omega Natoband in Blau-Grau. 2 Streifen Optik (James Bond). Breite: 20 mm Das Band wurde im Februar 2020 in der...
[Erledigt] Omega NATO Band dunkelbraun 20mm: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 65,00 Euro...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Stahlband 1171/633: Ich verkaufe mein originales Omega Speedmaster Moonwatch Stahlband 1171/633 (Omega Ref. 020ST1171633) wie es an älteren Speedmaster Modellen...
Oben