Omega hour vision

Diskutiere Omega hour vision im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; trägt von euch jemand diese Uhr, ich hätte gern mal gewußt ob sie tatsächlich 60 Stunden Gangreserve hat, wie man in den Zeitschriften lesen konnte.
L

Lightbase one

Themenstarter
trägt von euch jemand diese Uhr, ich hätte gern mal gewußt ob sie tatsächlich 60 Stunden Gangreserve hat, wie man in den Zeitschriften lesen konnte.

Cave

Cave

Nun, warum sollte sie die nicht haben? Ich kann mir jetzt nicht vorstellen warum Omega und die Zeitschriften da Falschangaben machen sollten ;)

L

Lightbase one

Themenstarter
weil sich das irgendwie fantastisch anhört-sie sieht ja auch klasse aus im Glasgehäuse

RiGa

RiGa

60 Stunden nur? Dann ist der ja MEGA-PHANTASTISCH!

In Echt: Ist er auch, nicht nur wegen der Gangreserve!!! :super:

*TRAURIG-BIN-NICHT-LEISTEN-KANN* :cry:

IWC PORTUGIESER, 7-Tages-Gangreserve
iwcportugieser5820rx3.jpg

DocThor

DocThor

genäu...60 Stunden sind irgendwie gar nicht so phantastisch wenn man bedenkt das selbst das 6R15 von Seiko schon wahnwitzige 50h Gangreserve hat ;)

twehringer

twehringer

Leider viel zu teuer, aber in Sachen Gangreserve groß: Die Lange 31.

Nachträglich hinzugefügt: Und ja: Meine Omega Hour Vision schafft die 60 Stunden Gangreserve.

Nachträglich hinzugefügt: Und ja: Meine Omega Hour Vision schafft die 60 Stunden Gangreserve.

Musikfreak

Musikfreak

Das in der Hour-Vision verwendete Omega Kaliber 8500/8501 ist mit einem Doppelfederhaus ausgestattet und da sind 60h sogar eher die untere Grenze.

Flippes

Flippes

Da war da noch die Panerai mit den 3 Federgehäusen - 8 Tage Gangreserve!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega hour vision

Omega hour vision - Ähnliche Themen

Union Glashütte Belisar Pilot Gangreserve - Metallarmband möglich?: Hallo liebe Forumser, neben zwei weiteren Automatik-Uhren besitze ich seit einiger Zeit eine Union Glashütte Belisar Pilot Gangreserve (D002.624...
[Erledigt] Omega De Ville Hour Vision CO-Axial Chronometer Stahl 42mm: Hallo Forumsgemeinde, zum Verkauf (Privat Verkauf) steht die sich in meinem Besitz befindliche Omega De Ville, mit dem Inhouse Kaliber/Werk...
[Erledigt] Victorinox Night Vision 241729: Hallo liebe Forumsgemeinde, Die Victorinox,die Night Vision 241570 kommt nicht am arm also darf gehen. Die Uhr ist neu und würde niemals...
Sinn U1 S E irgendwas ist immer, Thema Gangreserve: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich die U1 schon ein paar Tage und mein Erwartungen wurden noch übertroffen. Verarbeitung: Als kleiner Monk...
[Erledigt] Victorinox 241665 Swiss Army Night Vision Black Ice (mit Stahlband): Vorab: Ich bin Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund und die Uhr ist mein Eigentum. Verkauf ohne Garantie/ Gewährleistung oder ähnliches...
Oben